www.business-mamas.at

 
 



         
 

 

Bild zu Die erste Ausgabe !

Der neue Start
Das war ein aufregender Mai für mich !
Mitte April der Anruf von Lilly, dass sie sich schweren Herzens von einem „Kind“ ihrer Unternehmensgruppe trennen will wegen Überlastung, und ob ich interessiert wäre. 10 Tage später waren wir uns handelseinig – ich freute mich auf  diese neue Aufgabe, die  hervorragend zu meinen Kenntnissen aus früheren Berufen, zu meinen Interessen und zu meiner jetzigen Lebenssituation als etablierte Therapeutin und Mutter von 3 erwachsenen Kindern passte.

Mitte Mai dann die Geschäftsübergabe – und seitdem schwirrt mein Kopf nur mehr von neuen Inhalten, Programmen, dem Echo auf das Vorstellungsmail, den vielen Business-Mamas mit ihren Begrüßungen, Anfragen und Terminen. Sehr aufregend !

Mein lieber Ehemann bekam sofort das „Jungvater-Syndrom“:  „das neue „Baby“ ist dir wichtiger als ich !“ (Meine 3 leiblichen „Babys“ sind ja schon der Fürsorge entwachsen!) Aber das muss ein Mann an der Seite einer Business-Mama für ein Weilchen aushalten !

Gelungen:
Und voila ! Hier ist sie, meine erste Ausgabe der Business-Mamas, vielleicht noch holprig im Layout, aber mit viel Freude ins Netz gestellt !

Somit möchte ich alle Business-Mamas im Netzwerk ganz herzlich begrüßen !

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und viele anregende Offline-Treffen ! Hoffentlich auch bald in den westlichen Bundesländern – die derzeit leider benachteiligt sind, was konkrete Aktionen betrifft.

Für das Frühjahr 2009 ist die nächste MamaMania geplant. Ein gemeinsamer Messestand auf der LaDonna (22. – 26. Oktober im Messezentrum Wien) formiert sich gerade.

Mit einem weinenden Auge
Der Wechsel bringt es mit sich, dass uns die Front-Powerfrau Lilly sehr abgehen wird. Und so wünschen wir uns alle, dass Lilly hin + wieder Zeit findet, um bei einem Netzwerktreffen oder einem Event dabei zu sein ! Danke nochmals für die 5 Jahre intensivsten Einsatz für die Business-Mamas !

Der Juni und die EM
Der Juni gibt sich dieses Jahr sehr Sport- und Tourismus-orientiert. Dem Hype um die  Fußball-EM entkommt wohl keine auf die eine oder andere Art !
Zu wünschen wäre, dass alle Business-Mamas im Gastronomie- und Beherbergungsbereich von diesem Ereignis dementsprechend  profitieren können.

Ansonst bleibt mir nur übrig, euch einen sonnigen Juni zu wünschen, eventuell sogar entspannt ein paar Fußball-Matches zu genießen und mit euren Kindern einen guten Schulschluss zu feiern !

Es grüßt euch herzlich
Eure Gabriele

 

Gabriele König
Büro: 1220 Wien, Hirseweg 26
Tel: 0664 / 35 13 718
redaktion@business-mamas.at
www.business-mamas.at
www.frauen-kraft.at
www.craniosakral.com

  

Quelle: Gabriele König, Foto: Gabriele König

 
Druckversion  Kommentare schreiben/lesen [1]  


Kontakt | Impressum | AGB | Newsletter | Presse | Sitemap

© 2008- 2015 Business-Mamas. Alle Rechte vorbehalten.