Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Frauensachen > Halawa
Schwangerschaft, Verhütung, Hormonschwankungen etc.
In diesem Board befinden sich 21 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Lilly ist offline Lilly  Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
15.5.2008 - 8:30 Uhr
25 Posts
Fleißiges Mädchen


Hab mir bei einer neuen Netzwerkkollegin in ihrem Shop mal so ein Halawa-Set bestellt. Frei nach dem Motto: Enthaaren wie Cleopatra
Angeblich weit nicht so schmerzhaft wie das Enthaaren mit Wachs.

Also: Natürlich gleich ausprobiert und tatsächlich - an den Beinen ein totaler Klacks (was die Schmerzen betrifft), unter den Achseln auch - ritsch-ratsch - und glatt und haarfrei wie ein Babypopo.
Was die Bikinizone betrifft, müsst ich jetzt lügen, wenn ich sag, dass es mich keine Überwindung gekostet hat, fertig zu enthaaren aber ich glaub, da hätte ich auch was besser machen können.

Alles in Allem: Kriegt die Note sehr gut und von ein bisserl Patzerei abgesehen - unkompliziert, schnell erledigt, bequem daheim selbst durchzuziehen und (weitestgehend) überraschend schmerzfrei!



Alles Liebe,
Lilly



Be what you are
w4media & event

Claudia ist offline Claudia  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
15.5.2008 - 8:41 Uhr
149 Posts
Fr. Dr. Forum


Echt? Lilly... bist jetzt eher die pinkelige oder schon eher von der "harten Sorte"?

Wachsen... poahh.. ich lass mir nicht mal die Augenbrauen zupfen - sogar die müssen rasiert werden und DAS tut auch noch weh.

Ehrlich? Fast schmerzfrei?

Hmmmm

Gibts einen Link in den Shop?


Sonnige Grüße aus Bad Gleichenberg,


Claudia Trummer

YOGA / ganzheitliches Coaching / AromaEssenzen

A- 8344 Bad Gleichenberg

Web: www.ClaudiaTrummer.com
doTERRA: AromaEssenzen
IPC: #776021

Folge mir auf:

Facebook: Claudia Trummer - Purelebenslust
Twitter: Claudia on Twitter
Instagram: Claudia on Instagram
Pinterest: Claudia on Pinterest


Sonja ist offline Sonja  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
15.5.2008 - 8:48 Uhr
89 Posts
Supermemberin


He, das würde mich auch interessieren! Ich bin zwar nicht von der zimperlichen Sorte, aber mich nervt das tägliche Rasieren (wachsen tu ich nicht so gerne)!

Augenbrauen werden bei mir schon gewachst, das geht ja ruck-zuck
FE.Nomenale Grüße
Sonja
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dreifache Businessmama aus Leidenschaft
Personalisiertes für Groß & Klein
Der blaue Hype - Jeansparties


Gabi ist offline Gabi  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
15.5.2008 - 20:28 Uhr
746 Posts
Hardcoreposterin


uiihh, ich bin da die extra zimperliche.

GsD hab ich sehr spärliche Körperbehaarung, daher entfällt bei mir das Epilieren.
Nur hin + wieder Bikini-Zone oder Augenbrauen.
Aber das ist eine Prozedur und schmerzhaft - bääähhh
Da muss ich schon sehr gut aufgelegt sein
Und gleichzeitig Lust auf Schmerzen haben
Deswegen also selten durchgeführt....

Ciao Gabi
Liebe Grüße
Gabriele

_______________________________________
www.frauen-kraft.at

Lilly ist offline Lilly  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
21.5.2008 - 15:56 Uhr
25 Posts
Fleißiges Mädchen


sorry für meine späte Antwort ...

Ich bin eine total feige und seeeeehr schmerzempfindlich (könnt's mal meinen Zahnarzt fragen )

Aber das Rasieren nervt, weil die Stoppeln .... und das Harzen bei der Kosmetikerin nervt auch, weil ... und alles was praktisch daheim zwischen Tür und Angel geht und NICHT weh tut ist bei mir willkommen. Und ich war ECHT angenehm überrascht.

Heut gibt's übrigens einen zweiten Durchgang, also Ihr seht - es war echt nicht schlimm und findet sogar Fortsetzung

Hier ihre Info in der Expertinnensuchmaschine



Alles Liebe,
Lilly



Be what you are
w4media & event

Claudia ist offline Claudia  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
8.6.2008 - 22:00 Uhr
149 Posts
Fr. Dr. Forum



Waaah... Lilly - lebst no???

des kannst mir net erzählen, dass das nicht weh tut.

Uiii jeggal..., da kennst ihr mich "Sch****" nicht. ALLEIN der
Gedanke *brrrrrrrrrrrrrr* - poahhh - da schießen mir jetzt
schon die Tränen in die Augen
Sonnige Grüße aus Bad Gleichenberg,


Claudia Trummer

YOGA / ganzheitliches Coaching / AromaEssenzen

A- 8344 Bad Gleichenberg

Web: www.ClaudiaTrummer.com
doTERRA: AromaEssenzen
IPC: #776021

Folge mir auf:

Facebook: Claudia Trummer - Purelebenslust
Twitter: Claudia on Twitter
Instagram: Claudia on Instagram
Pinterest: Claudia on Pinterest


daniela9500 ist offline daniela9500  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
30.9.2009 - 13:57 Uhr
18 Posts
Treues Mitglied


ich mache mir halawa selber und muss auch sagen, dass es eigentlich recht gut funitioniert zumindest an den beinen und im äußeren schambereich
[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]

nalie ist offline nalie  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
23.10.2009 - 13:55 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin


also ich rasiere entweder selber oder gehe zur Kosmetikerin ist zwar etwas teuer dafür glatt und hält ein paar wochen selber traue ich mich nicht so recht zu wachsen nacher macht mann was falsch oder es schmerzt sehr oder es ist alles gerötet und tut weh an den beinen und achseln die sind bei mir empfindlich

manu g ist offline manu g  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
2.11.2009 - 10:29 Uhr
92 Posts
Supermemberin


Haare... mal ganz anders gesehen, literarisch, religiös, philosophisch, erotisch ... - da gab's in Ö1 ein Diagonal am 17. Oktober... hab zwar nur einen Teil gehört, fand ich aber recht amüsant und interessant... - lässt sich auch downloaden
www.dasbuchcafe.at
Business-Mamas bekommen ihre Bücher versandkostenfrei geliefert!

lotta ist offline lotta  Re: Halawa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
14.6.2017 - 16:01 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin


Also eine Freundin von mir war leider sehr enttäuscht von dem Halawa Sugaring.
Meinte, dass die Haare nicht wirklich rausgerissen wurden.
Man hat nie zu viele Schuhe, sondern nur zu wenig Schrank.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
37 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
82 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek