Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Frauensachen > Damenrasierer
Schwangerschaft, Verhütung, Hormonschwankungen etc.
In diesem Board befinden sich 21 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Luna90 ist offline Luna90  Damenrasierer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
14.6.2017 - 22:19 Uhr
2 Posts
Einmalschreiberin


Hi, ich denke das passt hier doch ziemlich gut rein:

ich bin in letzter zeit ziemlich am verzweifeln was meine rasur angeht. Da endlich badesaison ist, bin ich derzeit öfters in bädern und das auch sehr eng und kurz bekleidet. nun stören mich einfach die vielen kleinen rötungen und pickelchen, die bei der rasur auf meiner haut entstehen. Euch wollte ich einfach mal fragen, welche rasierer benutzt ihr und welche könnt ihr gar nicht empfehlen. Bisher habe ich auch einen damenrasierer test durchgelesen, dieser hat mir aber nicht sonderlich geholfen :/

Emimi ist offline Emimi  Re: Damenrasierer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
20.7.2017 - 22:40 Uhr
18 Posts
Treues Mitglied


Ja, dieses Problem habe ich auch. Warum kümmern sich Männer nicht darum?

breeze ist offline breeze  Re: Damenrasierer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
1.10.2017 - 7:24 Uhr
30 Posts
Fleißiges Mädchen


Du kannst in der Apotheke nach einem Produkt fragen, was du nach der Rasur eincremen kannst oder etwas, was du während der Rasur verwendest. Manchmal ist die nasse Rasur das Problem, auch bei Männern, dann kan man mit einem elektrischen Rasierer probieren. Es gibt da mittlerweile auch viele auf dem Martkt. Die haben Rasierfolien, die schonend sind, die Klingen befinden sich unter dieser Folie. Da braucht die Haut auch etwas Zeit, um sich das ans Ganze zu gewöhnnen, es dauert also auch, bis die ersten Rötungen weg sind. Wenn du keine Lust auf einen normalen Epilierer hast, weil es ja weh tut und du nicht gewohnt bist, kannst du dir auch die IPL-Geräte ansehen. Das ist zwar eine größere Investition am Anfang, aber es kann sich langfristig auszahlen. Manche von den Herstellern haben eine Geld zurück Garantie, du kannst also das Gerät um die 3 Monate oder so testen und wenn es nicht passt, kriegst du das Geld zurück.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
37 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
82 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek