Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Fit & schön > Neues Parfüm gesucht
über Sport, Beauty und Wellness ...
In diesem Board befinden sich 52 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Hanne ist offline Hanne  Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
13.9.2016 - 11:49 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin ja total der Parfüm-Typ!
Ich habe mindestens immer drei Düfte in Gebrauch. Da ich nun schon eine Weile, die gleichen Düfte genutzt habe, suche ich nach einem neuen Parfüm. Welches Parfüm könnt ihr denn empfehlen? Gut wäre es, wenn das Parfüm nicht zu aufdringlich ist, so dass man es auch im Büro tragen kann. Ich mag insbesondere frische, feminine, nur leicht süßliche Düfte.

Vielen Dank und beste Grüße,
Hanne

christall ist offline christall  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.10.2016 - 14:04 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Ich mag Si von Giorgio Armani.

trude ist offline trude  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.10.2016 - 21:32 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Cloe nutze ich nun seit vielen Jahren.

Lisa ist offline Lisa  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.11.2016 - 9:33 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Escape von Calvin Klein ist mein absoluter Lieblingsduft. Den sollte man aber am besten nur im Winte tragen, weil er schon eher zu den "schweren" Sorten gehört.

Steffi1980 ist offline Steffi1980  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.11.2016 - 15:58 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Hey Hanne!

Was Düfte angeht, experimentiere ich gern rum und habe mittlerweile eine kleine Sammlung in meinem Bad stehen. Meine Lieblinge sind das „Alien“ von MUGLER, das „Sí“ von GIORGIO ARMANI und das „ Be Temted“ von DKNY. Am liebsten bestelle ich mir meine Düfte online, da ist es oft billiger als im Einzelhandel. So bin ich z. B. bei easyCosmetic schon Stammkundin, Parfumshop wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen, die sich auch regelmäßig mit Düften eindeckt. Freue mich immer wieder wenn ein neuer Duft zuhause ankommt Meine letzte aktuelle Bestellung ist dieses Mal ein klassischer Duft, und zwar das Chanel No. 5, das ist hier bei easyCosmetic zu finden.
Ansonsten wünsche ich mir jedes Jahr zu Weihnachten ein neues Parfüm von meinem Manne, da kann er nichts falsch machen und es spart Geld ... hehe

Liebe Grüße, Steffi

Tastenflitzerin ist offline Tastenflitzerin  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.4.2017 - 8:41 Uhr
24 Posts
Treues Mitglied

Ohne Parfum würde ich morgens gar nicht ausgehen. Ich habe auch immer mehrere zu Hause und entscheide mich je nach Stimmung und Anlass für einen Duft. Mein aktulles Lieblingsparfum ist das hier: https://www.parfum.de/duefte/damen/damenduefte/olympea-eau-de-parfum-spray

Pauli ist offline Pauli  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.6.2017 - 10:39 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Ich nutze zurzeit das Parfum "Florabotanica" von der Marke Guelain und bin wirklich einfach zufrieden. Hatte mir das über Amazon gekauft und habe es dort für 50% weniger bekommen.
Man hat nie zu viele Schuhe, sondern nur zu wenig Schrank.

lotta ist offline lotta  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.6.2017 - 15:55 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin

Oh ja Florabotinica ist wirklich super. Ansonsten mag ich gerne noch Chloe.

marinaslee ist offline marinaslee  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
16.6.2017 - 14:37 Uhr
51 Posts
Fingerwundschreiberin

Ich weiß, was du meinst. Ich habe aktuell zwei Düfte, die ich benutze und so langsam strebt mir der Sinn nach Veränderung. Typisch Frau halt! :)

Also ich gehe meist zu Douglas und probiere dort ein wenig aus. Mein Problem ist aber, dass alles nach 4 oder 5 Düften gleich riecht und ich kaum noch einen Unterschied ausmachen kann. Zudem riecht es ja später auch anders, wenn die Haut auf den Duft reagiert.

Daher nehme ich mir meist kleine Proben mit, die sie kostenlos austeilen und probiere über paar Tage. Hin und wieder schaue ich mich auch im Netz um (Stichpunkt https://mode-welten.net/ ), wo ich mir Tipps hole, wie ich günstig oder gar kostenlos an solche Proben komme.

Pauli ist offline Pauli  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.6.2017 - 10:36 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Ja, das ist wirklich immer eine Probelm... Ich kann dann auch meisten nie mehr die Unterschiede riechen...
Manchmal bin ich auf der Straße und dann rieche ich das Parfum von jemanden und manchmal wünschte ich mir einfach, dass die Person ein Schild trägt, wo drauf steht, welches Parfum sie hat...

Mamica ist offline Mamica  Re: Neues Parfüm gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.12.2017 - 15:26 Uhr
39 Posts
Fleißiges Mädchen

-D&G Light Blue
-Armani Code
-Christina Aguilera

Das sind meine Favoriten Parfüms. Die liebe ich über alles und kaufe mir die auch regelmäßig nach. Kosten auch nicht viel :)
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, ich bevorzuge eher das süßliche was meiner Meinung nach auch länger hält.

Ich persönlich habe mir neuerdings auch einige Beauty Produkte im Netz bestellt.
Einen richtig guten Sale habe ich bei https://www.swisabeauty.de/beauty-sale.html finden können.
Genauso mache ich es auch ab und zu mal mit den Parfüms, manchmal bekommt man die online echt günstig.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner

Neue Beiträge mehr Infos
Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
37 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
82 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)

Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek