Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Fit & schön > Abnehmen mit Erfolg
über Sport, Beauty und Wellness ...
In diesem Board befinden sich 52 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Maria ist offline Maria  Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
20.7.2017 - 14:49 Uhr
27 Posts
Fleißiges Mädchen

Hallo,

wer von euch hat es geschafft, die Gewichtsabnahme? Wäre super wenn ihr mir verraten könntet, was euer Schlüssel zum Erfolg war. Ich kämpfe bisher immer vergeblich.

Emimi ist offline Emimi  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.7.2017 - 22:37 Uhr
18 Posts
Treues Mitglied

Meinst du nach der Schwangerschaft? Bei mir war es leicht, weil ich gestillt habe. Nach 3 Monaten war ich fit, wie davor.

ClaraVogt ist offline ClaraVogt  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.7.2017 - 11:28 Uhr
23 Posts
Treues Mitglied

Hallo,

das kann ich durchaus verstehen, es ist alles andere als einfach Gewicht zu verlieren. Einfacher geht es das Gewicht aufzubauen. Aber dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, das könne doch was für dich sein. Ich habe damit auf jeden Fall mein persönliches Geheimrezept gefunden: und bin glücklich damit. und bin glücklich damit

Emimi ist offline Emimi  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.7.2017 - 21:59 Uhr
18 Posts
Treues Mitglied

Hallo Clara! Das ist eine gute Webseite, aber mit Diätpillen würde ich besser nichts tun haben. Besser Sport treiben und gesund Essen.

pocket ist offline pocket  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
3.8.2017 - 5:39 Uhr
68 Posts
Fingerwundschreiberin

Zitat von Emimi:
Hallo Clara! Das ist eine gute Webseite, aber mit Diätpillen würde ich besser nichts tun haben. Besser Sport treiben und gesund Essen.

Da kann ich mich nur anschließen, die meisten Pillen sind sowieso wirkungslos und kosten viel zu viel. Man muss halt die Zähne zusammenbeißen und das ganze durchziehen. Dabei meine ich natürlich viel Sport und eine gesunde Ernährung. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran, ich habe in den letzten Monaten ca. 15 kg verloren. Ich konnte sogar den Großteil der Dehnungsstreifen loswerden die durch das Übergewicht entstanden sind, auf http://schwangerschafts-und-dehnungsstreifen.de/ kann man Tipps dazu finden

Annett ist offline Annett  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.8.2017 - 15:32 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin

Ich bin gegen Abnehmpillen & Wundermittelchen!

Ich habe selber 3 Erwachsene Kinder und bin immer wieder zum Ursprungsgewicht zurück gekommen. Dabei habe ich kein Hexenwerk vollbracht. die Dinge angewand & umgesetzt die eh jede/jeder schon weiß: Keinen Zucker & Weißenmehl, viel Eiweiß & gutes Fett, dazu mindestens 1L Wasser auf 20kg Körpergewicht & viel Schlaf.

Wenn man dazu Sport treibt umso besser, habe ich aber nicht immer zeitlich einrichten können.

Auf diesem Blog: abnehmen-berlin.com/abnehm-blog hole ich mir immer wieder Tipps & Anregungen für Ernährung & Gesundheit.

LG Annett

B.Schweizer ist offline B.Schweizer  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.8.2017 - 7:21 Uhr
19 Posts
Treues Mitglied

Zitat von ClaraVogt:
Hallo,

das kann ich durchaus verstehen, es ist alles andere als einfach Gewicht zu verlieren. Einfacher geht es das Gewicht aufzubauen. Aber dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben, das könne doch was für dich sein. Ich habe damit auf jeden Fall mein persönliches Geheimrezept gefunden: und bin glücklich damit. und bin glücklich damit

Also von Medikamenten würde ich abraten... Da tust du nur deinem Körper nichts gutes!
Ich persöhnlich nehme immer noch am besten mit meinem Hometrainer-Fahrrad ab!
Ausserdem kann man so dem alltag etwas entfliehen ;)

LG

Lentreg ist offline Lentreg  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.9.2017 - 10:15 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied

Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache 3 mal die Woche Sport. Fühle mich Super, bin Fit und ich sehe auch wie mein Ring immer kleiner wird :)

Mimetta ist offline Mimetta  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.10.2017 - 9:53 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich vor Abnehmpillen und dergleichen in Acht nehmen! Es ist viel gesünder und nachhaltiger durch Bewegung und eine Ernährungsumstellung abzunehmen. So hat es zumindest bei mir nach der zweiten Geburt super funktioniert. Das dauert zwar ein Weilchen, aber dafür ist der Körper dann insgesamt viel gesünder und stärker. Darüber hinaus sollte man darauf achten, dass man sich von den ganzen medial vermittelten Bildern von Schönheit, Schlankheit usw. nicht verunsichern und lenken lässt. Dünn sein finde ich persönlich wenig erstrebenswert, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen dafür sehr - und das sind meiner Erfahrung nach meistens zwei sehr unterschiedliche Dinge... Und mittlerweile gibt es doch so viele tolle Anbieter im Bereich Damenmode für große Größen wie Ulla Popken u.a., die Frau helfen, ihre Kurven in Szene zu setzen und sich einfach gut im eigenen Körper zu fühlen! Macht Sport, esst gut und gesund und kauft euch Sachen, in denen ihr euch wohl fühlt - dann kann man die teuren und ungesunden Tabletten direkt weglassen :)

Liebe Grüße
Mimi

marx ist offline marx  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.10.2017 - 13:26 Uhr
93 Posts
Supermember

Man sollte schon aufpassen aber ich denke, dass es echt viele Möglichkeiten gibt um Gewicht zu verlieren.
Ich persönlich habe mir ja schon jede Diät wenigstens mal angeguckt :D
Habe aber dann von einem Mittel gehört welches sich Xenical nennt. Dazu hatte ich auch auf einer URL paar Infos finden können. Mir hat es super gefallen weil auch die Nebenwirkungen sehr gering sind.

Sonst am besten informieren und schauen, dass man eine passende Methode für sich findet.
Wie hast du denn nun an Gewicht verloren ?

Mimetta ist offline Mimetta  Re: Abnehmen mit Erfolg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
30.10.2017 - 9:32 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied

Hey Marx,

hm, dieses Xenical ist aber doch sicherlich erst für die Behandlung von starkem Übergewicht gedacht oder? Auf der Seite steht ja "erst ab einem BMI von über 30"... Weniger schweren Fällen ist meines Erachtens eher zu einer allgemeinen Ernährungsumstellung und ein wenig Fitness zu raten.

Viele Grüße
Mimi

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: Nina83

Neue Beiträge mehr Infos
Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier

Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
14.12.2017-16:13 Uhr
von ecichorius

Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-13:20 Uhr
von ecichorius

Re: Suche einen Seminarraum in Wien
14.12.2017-1:29 Uhr
von Mamica

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg

Re: Hello All
13.12.2017-17:27 Uhr
von Michael1990

neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
13 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
40 x gelesen
1 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
63 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)

Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek