Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Fit & schön > Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
über Sport, Beauty und Wellness ...
In diesem Board befinden sich 52 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


inesvon ist offline inesvon  Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.12.2017 - 16:04 Uhr
17 Posts
Treues Mitglied


Einen schönen Nachmittag miteinander,
habt ihr schon Erfahrungen mit den sogenannten Fruchtsäure-Peelings gemacht? Das scheint sich in meinem Freundeskreis gerade als der neuste Trend anzubahnen, jedoch scheint niemand so wirklich zu wissen was es damit eigentlich auf sich hat. Ausprobiert haben es bisher zwei meiner Freundinnen, beide schwärmen zwar davon aber können mir nicht wirklich erklären was an dem Fruchtsäure-Peeling so anders beziehungsweise besser sein soll als an den üblichen Peelings die man kennt. Vor allem der Preis schreckt mich ein wenig ab, ist es das tatsächlich wert?
Wäre wirklich toll wenn jemand schon von eigenen Erfahrungen berichten kann :)

elzbieta15 ist offline elzbieta15  Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
8.12.2017 - 16:17 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied


Hallöchen,

wenn du mehr über Fruchtsäurepeelings erfahren möchtest kann ich dir diese Seite empfehlen:
https://beautytipps.ch/fruchtsaeurebehandlung-die-loesung-bei-schwerer-akne-und-anderen-hautproblemen/
Selbst habe ich eine solche Behandlung zwar noch nie durchführen lassen, spiele aber mittlerweile auch schon seit längerem mit dem Gedanken es doch mal auszuprobieren. Wenn dann würde ich es aber auf alle Fälle von einem professionellen Studio oder einem Hausarzt durchführen lassen. Sich selbst irgend ein Peeling aus Säure, selbst Fruchtsäure, ist mir nicht geheuer. Die Leute wissen was sie tun. Was die Kosten angeht denke ich dass sich die Investition auf jeden Fall lohnt. Gerade was Themen wie Beauty, Gesundheit oder Ähnliches angeht sollte man doch etwas tiefer in den Geldbeutel greifen und nicht an der Qualität sparen, sonst schadet man sich am Ende mehr als dass man sich hilft.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

inesvon ist offline inesvon  Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
11.12.2017 - 11:43 Uhr
17 Posts
Treues Mitglied


Hi elzbieta15,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe den Artikel gelesen und muss sagen, das klingt alles wirklich sehr gut. Vor allem finde ich gut, das es sich hierbei um natürliche Säure handelt und nicht um irgendein chemisches Zeugs. Auch wenn ich nicht direkt schwere Akne habe, kommt es für mich trotzdem in Frage, da ich viele verstopfte Poren habe. Meine Haut ist also nicht wirklich gut und daran will ich etwas ändern. Ich hoffe, dass das bald klappt und ich bessere Haut bekomme. Ich werde mich natürlich melden, sobald ich das Peeling durchgeführt habe und euch berichten.

Ganz viele lieben Grüße

ecichorius ist offline ecichorius  Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
14.12.2017 - 16:13 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied


Als ich hatte voll die Hautprobleme und war dann bei der Kosmetikerin.
Die hat mir dann vorgeschlagen ein Fruchsäurepeeling zu verwenden und siehe da, keine Pickel mehr Also das Geld ist definitiv wert!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Soziale Medien und deren Einfluss
15.12.2017-11:16 Uhr
von rathkyleigh

à être un Pandora Espaceur Cœurs Pétillants stylo maker
15.12.2017-3:27 Uhr
von pandora75

Re: Welche Filterkaffeemaschine würdet ihr kaufen?
14.12.2017-23:14 Uhr
von Mamica

Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore



 neue Themen mehr Infos
à être un Pandora Espaceur Cœurs Pétillants stylo maker
15.12.2017-3:27 Uhr
von pandora75
17 x gelesen
0 Antwort(en)

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
27 x gelesen
1 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
38 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
28 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
49 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
57 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
43 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
73 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
91 x gelesen
1 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek