Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ?
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


marx ist offline marx  Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
12.4.2016 - 18:30 Uhr
76 Posts
Supermember


Bin schon eine Weile auf der Suche nach einer neuen Wohnung und habe am Freitag eine gefunden welche mir total zusagt. Habe auch schon den Mietvertrag bekommen, jedoch kenne ich mich mir dem bürokratischen nicht aus :/

Habe gehört, dass man die prüfen kann, denkt ihr das wäre der richtige Weg für mich auf Nummer sicher zu gehen ?

prezzemola ist offline prezzemola  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
12.4.2016 - 18:46 Uhr
90 Posts
Supermember


Also wir haben unsere Wohnung bei der Gesiba gemietet und von daher haben wir den Mietvertrag nicht überprüfen lassen, aber wenn du dich nicht sicher bist würde ich das Ganze zunächst überprüfen lassen.

sarra ist offline sarra  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
12.4.2016 - 22:03 Uhr
206 Posts
Dr. Forum


Hi :)

Es ist natürlich immer besser wenn man auf Nummer sicher geht und die Verträge prüfen lässt. Für mich war es auch nicht so einfach den richtigen Weg zu finden um mir sicher zu sein aber ich habe meinen Vertrag auch prüfen lassen. Bei http://www.recht24-7.de/mietvertrag.html kam ich dann auch weiter.
Unter anderem habe ich dann auch meine Eltern drüber schauen lassen, weil die kennen sich halt etwas besser aus als ich.

Das beste ist wenn man einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache geht. Weil man kann alles finden und meiner Meinung nach ist es auch so, dass die meisten Mietverträge auch in Ordnung ist.

Dir viel Spaß und alles gute.

AstridBeh ist offline AstridBeh  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
27.4.2016 - 16:38 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied


Hab meinen Mietvertrag auch nicht prüfen lassen. Mir kam beim Lesen auch nichts komisch vor und bisher hat es ganz gut gepasst. Wie du schon sagst, gesunder Menschenverstand hilft weiter.

Amelie ist offline Amelie  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
16.3.2017 - 13:11 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied


Ich habe eigentlich nur bei meiner ersten Wohnung beim Mieterschutz vorbeigeschaut und mich beraten lassen bezüglich des Mietvertrages, sonst aber eigentlich nie.

Jasmin ist offline Jasmin  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
28.4.2017 - 14:14 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied


Ich habe meinen damals nicht prüfen lassen und hätte es lieber machen sollen....

Ich war von heute auf morgen auf der Strasse.

Dank meiner Mutter konnte ich das verhindern

LG Jasmin

Tastenflitzerin ist offline Tastenflitzerin  Re: Habt ihr euren Mietvertrag prüfen lassen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
23.5.2017 - 15:48 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied


Ich habe meinen Mietvertrag auch nicht prüfen lassen. Allerdings habe ich ihn mir natürlich sehr sorgfältig durchgelesen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Einfach Abnehmen
18.8.2017-7:31 Uhr
von B.Schweizer

Re: Abnehmen mit Erfolg
18.8.2017-7:21 Uhr
von B.Schweizer

Re: Ausflug nach Linz!
18.8.2017-7:17 Uhr
von B.Schweizer

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
18.8.2017-0:49 Uhr
von Karina

Re: periodenrichtige Abrechnung der SVA-Beiträge ab 1.1.2016 möglich
17.8.2017-23:57 Uhr
von Karina

Re: Weiterbildung - wie habt ihr das gemacht?
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Empfehlung Jobportal für Pflegefachkräfte
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Lohnabrechnung selbst machen oder machen lassen?
17.8.2017-23:55 Uhr
von Karina

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
17.8.2017-23:54 Uhr
von kordi



 neue Themen mehr Infos
Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
13 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
44 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
107 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
110 x gelesen
0 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
254 x gelesen
2 Antwort(en)

Dachrinnenreinigung in Berlin gesucht
26.7.2017-7:12 Uhr
von peterstreckel
303 x gelesen
0 Antwort(en)

Cialis
21.7.2017-15:09 Uhr
von ClaraVogt
271 x gelesen
1 Antwort(en)

Tramadol per Internet?
21.7.2017-14:53 Uhr
von ClaraVogt
276 x gelesen
2 Antwort(en)

Brauche dringend RAT!!!
20.7.2017-22:38 Uhr
von sabine6767
273 x gelesen
0 Antwort(en)

Abnehmen mit Erfolg
20.7.2017-14:49 Uhr
von Maria
488 x gelesen
6 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek