Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Fragen über Aktienhandeln.
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 75 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

marx ist offline marx  Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
18.4.2016 - 19:03 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiberin

Als erstes grüße ich euch meine Foren friends.

Ich und mein Kollege haben ja eine kleinere Firma eröffnet, und sind bereits mit beiden Händen im business drin. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen noch mit Aktien zu handeln und auf steigende Kurse zu setzen, denn das bringt uns ja vielleicht noch ein schritt nach vorne. Sie wissen ja wen man den Finger hat möchte man ja auch die Hand. Jetzt ein paar fragen was das angeht. Mich würde es interessieren was für einen Broker sollen wir aufsuchen und wo den richtigen finden? Und was ist die Mindesthandelssumme? Wie geht die Prozedur? Und wie hoch ist das Risiko bei solchen Sachen?

sarra ist offline sarra  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.4.2016 - 22:38 Uhr
205 Posts
Dr. Forum

Sehen Sie mal so, das Risiko ist immer da. Du spazierst herum zmbspl. und dich beißt ein Hund, hasst es aber nicht gerade geplant. So ist es auch mit Aktien. Also das ist eine absurde frage ob da Risikos dabei sind. Aber ok. Ich mache das schon fast zwei Jahre, und ich hatte nicht immer das Glück. Was du brauchst ist natürlich wie du auch selber weißt ein guter Broker, ohne denn geht gar nichts. Da helf' ich dir auf diese weise , da hast du mehr infors ueber Binäre Optionen. Ich habe schon 4 Broker gewechselt, und dann bin ich auf diesen Vergleich angestoßen. Hat mir auf jeden Fall geholfen.
Was deine anderen fragen betrifft, ist leichter dir eine hilfreiche Seite zu schicken als sich hier klug zu machen, also, http://10binaereoptionenbroker.com/. Bitte sehr, da hasst du alle antworten auf deine fragen.
Schöne grüße

Malinna ist offline Malinna  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
23.6.2016 - 13:46 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin

Hallo Marx,
Wahl des Brokers für Handel hängt vor allem von Anforderungen des Traders, du solltest diese für sich feststellen. Ich würde vor allem dir empfehlen, erst im Demokonto zu handeln, und bestimmt bix mit fragwürdigen Gesellschaften zu tun zu haben. Wählen nur regulierte Anbieter, z.B. ZoomTrader. Dieser Broker stellt übrigens auch ein Demokonto (nach der Registrierung auf ihrer Website) zur Verfügung. Die Summe der Mindesteinzahlung variiert abhängig von dem Broker und kann so niedrig wie $10 sein, dennoch lohnt es sich kaum, mit so einer kleinen Summe einzusteigen, da auch die dafür gebotenen Funktionen sehr begrenzt sein werden. Durchschnittlich muss man ab $250 einzahlen, um mit dem Handel anzufangen, manchmal auch mehr.
viel Erfolg, und wenn du noch Fragen hast, schreibe mir einfach eine PN :)

pocket ist offline pocket  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
29.6.2016 - 16:56 Uhr
55 Posts
Fingerwundschreiberin

Würde an deiner Stelle einen Vergleich machen

marx ist offline marx  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.9.2016 - 15:14 Uhr
66 Posts
Fingerwundschreiberin

Danke euch :)

Siraaa ist offline Siraaa  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.3.2017 - 11:59 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Hast du schon Trading Kurse mal besucht?

pocket ist offline pocket  Re: Fragen über Aktienhandeln. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
31.3.2017 - 19:30 Uhr
55 Posts
Fingerwundschreiberin

Also,

in solchen Situationen, wenn man skeptisch bei der Auswahl von Broker ist, sollte man einen Vergleich machen. Eine gute Seite zu finden ist schwer, weil die Zahl von solchen Seiten groß ist.
Ich habe ein paar Freunde die, positive Erfahrungen auf brokerbewertungen.net gemacht haben, also kann ich es dir auch empfehlen. Sei bei der Auswahl vorsichtig, weil der Broker ganz wichtig ist.
Ich hoffe, es hilft dir.

Grüß

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner

Neue Beiträge mehr Infos
Re: Zu früh für ein Laufrad?
23.6.2017-6:01 Uhr
von millslenore

Re: Sind Pendler hier?
22.6.2017-13:46 Uhr
von ha1ha1

Re: Zu früh für ein Laufrad?
22.6.2017-8:16 Uhr
von rathkyleigh

Was macht ihr mit euren Fotos?
21.6.2017-16:08 Uhr
von Pauli

Re: Tipps gegen die Hitze ?!?
21.6.2017-16:02 Uhr
von Pauli

Zu früh für ein Laufrad?
21.6.2017-8:31 Uhr
von millslenore

Re: SEO Optimierung, Erfahrung?
21.6.2017-2:09 Uhr
von WildLife

Re: Wo in den Urlaub im Sommer?
21.6.2017-2:06 Uhr
von WildLife

Re: Urlaub 2017
21.6.2017-2:04 Uhr
von WildLife

Was hält ihr von Hochzeitsringen aus Silber?
17.6.2017-22:06 Uhr
von Tamarrah

neue Themen mehr Infos
Was macht ihr mit euren Fotos?
21.6.2017-16:08 Uhr
von Pauli
69 x gelesen
0 Antwort(en)

Zu früh für ein Laufrad?
21.6.2017-8:31 Uhr
von millslenore
72 x gelesen
2 Antwort(en)

Was hält ihr von Hochzeitsringen aus Silber?
17.6.2017-22:06 Uhr
von Tamarrah
95 x gelesen
0 Antwort(en)

Damenrasierer
14.6.2017-22:19 Uhr
von Luna90
137 x gelesen
0 Antwort(en)

Hallo zusammen
14.6.2017-15:53 Uhr
von lotta