Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Geld verdienen durch Trading
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


sarra ist offline sarra  Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.5.2016 - 17:12 Uhr
206 Posts
Dr. Forum


Hallo,
ich habe vor meine Haushaltskasse ein bisschen zu vergrößern, und dachte daran mit Traden anzufangen.
Ich habe mich schon ein bisschen informiert, aber bin mir nicht sicher ob ich auf der richtigen Spur bin. Im Net habe ich gelesen, dass es auch viele gibt, die einem einfach das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Um das zu vermeiden, dachte ich mir ich befrage euch einfach mal dazu. Kann man mit Traden Geld verdienen, und wo finde ich einen guten Broker der mir dabei hilft?
Im Net sah ich, dass es viele Broker gibt, aber welchen nehmen?
Ich hoffe ihr meldet euch mit guten Tipps, und vielleicht auch euren Erfahrungen.
Danke

marx ist offline marx  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.5.2016 - 20:02 Uhr
76 Posts
Supermember


Ich verstehe volkommen deine Unsicherheit. Mit Traden bist du wirklih auf der richteg Spur, wsa deine Haushaltskasse angeht. Jetzt fehlt dir nuch noch ein guter Broker, um Gewinne zu machen.
Versuchen wir mal dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
Wie du schon gesehen hast, gibt es viele, viele, wirklich viele Broker im Net, und nicht alle haben gute absichten. Viele versuchen genau wie wir, auf die schnelle Geld zu machen, und nehmen die Leute einfach aus.
Als ich angefangen habe, gab mir ein Freund diese Seite hier.
Schau her: http://www.geldplus.net/iq-option-test-erfahrungen/.
Hier wird dir alles über Traden erklärt. Sogar ein Demokonto kannst du für den Anfang einrichten, um so Erfahrungen zu sammeln.
Mir haben sie viel geholfen, und dass wichtigste, sie sind ein seriöses Unternehmen, mit Welweiter, guter Reputation.
Alles Gute und viel Erfolg

SocietyBlue ist offline SocietyBlue  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
14.8.2016 - 18:51 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied


Man kann tatsächlich mit Trading Geld verdienen, aber...

du must auch etwas davon verstehen! Ausnahme: Copy Trading. Hierbei kopierst Du per Mausklick 1:1 erfolgreiche Trading-Experten. Infos hier: http://copytrading.me/
Natürlich musst Du Dich hier auch erst einmal reinarbeiten, um zu wissen wie man sich die besten Experten in sein Portfolio zieht. Der Unterschied zu anderen Trading Arten ist vor allem der - nach der Einarbeitung - geringe Zeitaufwand.

Juri ist offline Juri  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
19.8.2016 - 13:01 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied


Hört sich echt interessant an nur ich hätte dabei vielleicht schon ein bisschen ansgt, dass da was schief geht.

marx ist offline marx  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
24.9.2016 - 15:15 Uhr
76 Posts
Supermember


Was hast du am Ende gemacht ?

Siraaa ist offline Siraaa  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
28.10.2016 - 15:02 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied


Hab mal einen Brokerkurs absolviert und fand das Thema sehr interessant. Investiert ihr euer Geld auch am Anfang des Jahres, damit die Renditen später üppig ausfallen.

sarra ist offline sarra  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
27.2.2017 - 13:40 Uhr
206 Posts
Dr. Forum


Danke euch allen fürs Feedback, habe mir all eure Antworten durchgelesen. Ich muss zugeben das ich es am Ende dann habe doch sein lassen. Konnte auf die schnelle nicht genügend Infos im Bezug zum Thema sammeln, und versuche es vllt zu einen anderen Zeitpunkt mal. Fokussiere mich aber in den letzten Wochen und Monaten auf E-books. Habe Anfang November vorigen Jahres ein Online Crashkurs bei Amazon bestellt - https://www.amazon.de/dp/B01MTAAH2N/
Ist auch alles viel einfacher als man denkt. Den Crashkurs empfehle ich übrigens allen weiter die auch mal darüber nachgedacht haben eBooks zu schreiben. Lg

pocket ist offline pocket  Re: Geld verdienen durch Trading Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
31.3.2017 - 19:23 Uhr
64 Posts
Fingerwundschreiberin


Hallo

Ich wollte nur kurz hier meine Empfehlung geben im Fall, das sich jemand mit Trading beschäftigen will und der hier Hilfe sucht.

Das Trading ist eine sehr riskante Sache, sie kann riskant sein - kann aber auch nicht. Wenn man alle Bedingungen dafür hat, sollte man keine Probleme haben. Das wichtigste ist einen guten Broker zu finden, wenn man Profit machen will.
Ein sehr guter Broker für Anfänger ist, meiner Meinung nach, CFD. Auf dercfdbrokervergleich.de kann man mehr darüber erfahren. Außerdem ist es auch eine sehr gute Infoseite.

Hoffentlich ist es behilflich.

Grüß

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Einfach Abnehmen
18.8.2017-7:31 Uhr
von B.Schweizer

Re: Abnehmen mit Erfolg
18.8.2017-7:21 Uhr
von B.Schweizer

Re: Ausflug nach Linz!
18.8.2017-7:17 Uhr
von B.Schweizer

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
18.8.2017-0:49 Uhr
von Karina

Re: periodenrichtige Abrechnung der SVA-Beiträge ab 1.1.2016 möglich
17.8.2017-23:57 Uhr
von Karina

Re: Weiterbildung - wie habt ihr das gemacht?
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Empfehlung Jobportal für Pflegefachkräfte
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Lohnabrechnung selbst machen oder machen lassen?
17.8.2017-23:55 Uhr
von Karina

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
17.8.2017-23:54 Uhr
von kordi



 neue Themen mehr Infos
Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
13 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
44 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
107 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
110 x gelesen
0 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
254 x gelesen
2 Antwort(en)

Dachrinnenreinigung in Berlin gesucht
26.7.2017-7:12 Uhr
von peterstreckel
303 x gelesen
0 Antwort(en)

Cialis
21.7.2017-15:09 Uhr
von ClaraVogt
271 x gelesen
1 Antwort(en)

Tramadol per Internet?
21.7.2017-14:53 Uhr
von ClaraVogt
276 x gelesen
2 Antwort(en)

Brauche dringend RAT!!!
20.7.2017-22:38 Uhr
von sabine6767
273 x gelesen
0 Antwort(en)

Abnehmen mit Erfolg
20.7.2017-14:49 Uhr
von Maria
488 x gelesen
6 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek