Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


rosella ist offline rosella  [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
4.11.2016 - 19:36 Uhr
73 Posts
Fingerwundschreiberin


Ich bin selbständig im Medienbereich tätig und stehe vor einer neuen Herausforderung. Und zwar hat sich ein möglicher zukünftiger Kunde von mir angekündigt und um ein Meeting hier in Wien gebeten. Er hat mich gefragt, ob ich ihm bei der Suche nach einem Hotel behilflich sein könnte.

Nun lebe ich ja selbst in der Stadt und kenne mich mit den Hotels hier nicht so gut aus.. sollte auf jeden Fall ein gutes, aber dennoch familiär geführtes Hotel in der Innenstadt sein. Könnt ihr mir da mit einer oder zwei Empfehlungen weiterhelfen?

Janii  ist offline Janii  Re: [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
8.11.2016 - 14:14 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied


Also ich kann dir jetzt kein 100% Hotelempfehlung geben, aber habe von mehreren Leuten schon gehört, dass hollmann soweit zu empfehlen wäre. Liegt auch recht zentral.
Möchtest du deinen zukünftigen Kunden dort unterbringen oder dort die Präsentation abhalten? Für Präsentationen kann ich dir das BC Collection empfehlen. Das habe ich auch schon ein paarmal in Anspruch genommen und habe nur positives Feedback der Kunden bekommen.
Aber wie gesagt, bezüglich des Hotels und Präsentation müsstest du dort nochmal direkt nachfragen.
Falls du was gefunden hast, wäre es wenn du mal ein kurzes Feedback gibst.

feuerfrau ist offline feuerfrau  Re: [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
13.11.2016 - 16:31 Uhr
26 Posts
Fleißiges Mädchen


Hallo, ich habe ja vor Kurzem einen ähnlichen Thread aufgemacht, da ging's darum, dass ich ein Hotel für die Weihnachtsfeier gesucht habe. Bin dann von einem guten Freund auf das Hotel "The Guesthouse Vienna" aufmerksam gemacht worden, der war nämlich vor ein zwei Monaten gerade in Wien. Deswegen dachte ich, ich teil das auch mit dir. Soweit ich weiß gibt es dort zwar keine Möglichkeit für Konferenzen/Präsentationen, aber das Restaurant soll sich gut für einen Business Lunch eignen. Die arbeiten auch mit einem bestimmten Künstler zusammen und sind sehr auf Design ausgerichtet. Ist halt auch die Frage in welcher Preisklasse ihr euch bewegen wollt? Kann sonst auch noch einmal fragen, wenn's etwas günstigeres sein soll, der Freund kennt sich da recht gut aus weil er öfter nach Wien fährt.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

marinaslee ist offline marinaslee  Re: [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
17.11.2016 - 13:47 Uhr
48 Posts
Fleißiges Mädchen


Rosella hast du denn ein Hotel nun gefunden oder nicht?

rosella ist offline rosella  Re: [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
27.11.2016 - 19:09 Uhr
73 Posts
Fingerwundschreiberin


[quote]Möchtest du deinen zukünftigen Kunden dort unterbringen oder dort die Präsentation abhalten? Für Präsentationen kann ich dir das BC Collection empfehlen. Das habe ich auch schon ein paarmal in Anspruch genommen und habe nur positives Feedback der Kunden bekommen.[/quote]
Ich muss meinen Kunden auch unterbringen, das heißt in dem Fall geht es nicht (nur) im eine Präsentation. Habe mir das BC Collection aber mal angeschaut, ich mag die Idee und werde das im Hinterkopf behalten

[quote]Bin dann von einem guten Freund auf das Hotel "The Guesthouse Vienna" aufmerksam gemacht worden, der war nämlich vor ein zwei Monaten gerade in Wien. Deswegen dachte ich, ich teil das auch mit dir. Soweit ich weiß gibt es dort zwar keine Möglichkeit für Konferenzen/Präsentationen, aber das Restaurant soll sich gut für einen Business Lunch eignen.[/quote]
Danke dir, das The Guesthouse Vienna wird ganz gut passen, denke ich. Zentral gelegen und wohl offensichtlich modern, stilvoll und dennoch gemütlich eingerichtet.
Business Lunch wäre super, werde da in den nächsten Tagen mal Probeessen gehen!

feuerfrau ist offline feuerfrau  Re: [Suche] Hotel für Businessmeeting in Wien Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.12.2016 - 20:34 Uhr
26 Posts
Fleißiges Mädchen


Also ich war mittlerweile vorab schonmal da mir das anzuschauen und kann es wirklich empfehlen. Gerade für einen Businesslunch sollte das Guesthouse Vienna eigentlich optimal sein. Ganz billig ist es nicht, aber wenn man einen wichtigen Kunden hat, dann kann man mit der Atmosphäre dort sicher gut punkten. Soweit ich das verstanden habe stammen dort auch so ziemlich fast alle Möbelstücke von recht bekannten Designern.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Einfach Abnehmen
18.8.2017-7:31 Uhr
von B.Schweizer

Re: Abnehmen mit Erfolg
18.8.2017-7:21 Uhr
von B.Schweizer

Re: Ausflug nach Linz!
18.8.2017-7:17 Uhr
von B.Schweizer

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
18.8.2017-0:49 Uhr
von Karina

Re: periodenrichtige Abrechnung der SVA-Beiträge ab 1.1.2016 möglich
17.8.2017-23:57 Uhr
von Karina

Re: Weiterbildung - wie habt ihr das gemacht?
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Empfehlung Jobportal für Pflegefachkräfte
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Lohnabrechnung selbst machen oder machen lassen?
17.8.2017-23:55 Uhr
von Karina

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
17.8.2017-23:54 Uhr
von kordi



 neue Themen mehr Infos
Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
13 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
44 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
107 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
110 x gelesen
0 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
254 x gelesen
2 Antwort(en)

Dachrinnenreinigung in Berlin gesucht
26.7.2017-7:12 Uhr
von peterstreckel
303 x gelesen
0 Antwort(en)

Cialis
21.7.2017-15:09 Uhr
von ClaraVogt
271 x gelesen
1 Antwort(en)

Tramadol per Internet?
21.7.2017-14:53 Uhr
von ClaraVogt
276 x gelesen
2 Antwort(en)

Brauche dringend RAT!!!
20.7.2017-22:38 Uhr
von sabine6767
273 x gelesen
0 Antwort(en)

Abnehmen mit Erfolg
20.7.2017-14:49 Uhr
von Maria
488 x gelesen
6 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek