Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Geld leihen trotz schlechter Finanzen?
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


khuber ist offline khuber  Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
3.1.2017 - 15:44 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin


Hallo liebe Leute,
ich habe eine etwas banale Frage. Im neuen Jahr muss ich meine Wohnung renovieren und mir fehlen leider die finanziellen Mittel. Da ich meinen neuen Job auch erst im Januar anfange habe ich leider auch keine guten Chancen, bei meiner Hausbank einen kleinen Kredit zu bekommen. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wo man in so einer Situation Geld herbekommt? Eine Suche im Netzt ergibt natürlich Angebote, wie dieses hier. Aber was ist davon wirklich zu halten

BusyBee ist offline BusyBee  Re: Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
12.1.2017 - 14:37 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied


Da bin ich leider überfragt. Bei solchen Dingen greife ich lieber erstmal auf meine Familienmitglieder zurück. Die helfen gerne und berechnen auch keine Zinsen.

prezzemola ist offline prezzemola  Re: Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
28.2.2017 - 17:49 Uhr
90 Posts
Supermember


Ich weiß nicht, wie du inzwischen vorgegangen bist, aber grundsätzlich würde ich sofern möglich auch auf die Familienmitglieder zurückgreifen.

Uns haben beispielsweise die Großeltern geholfen.

Aniraa ist offline Aniraa  Re: Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.3.2017 - 17:19 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin


Dann verschuldest du dich noch mehr! Es gibt andere Wege.

Rita ist offline Rita  Re: Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
10.4.2017 - 16:22 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin


Mir hat auch letztens mein Vater Geld geliehen, ist mMn besser als von Institutionen, vor allem wenn man an die Zinsen denkt.

zeus ist offline zeus  Re: Geld leihen trotz schlechter Finanzen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
26.4.2017 - 22:36 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied


Ich würde generell nur einen Kredit aufnehmen, wenn es wirklich notwendig und nicht anders möglich ist.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Einfach Abnehmen
18.8.2017-7:31 Uhr
von B.Schweizer

Re: Abnehmen mit Erfolg
18.8.2017-7:21 Uhr
von B.Schweizer

Re: Ausflug nach Linz!
18.8.2017-7:17 Uhr
von B.Schweizer

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
18.8.2017-0:49 Uhr
von Karina

Re: periodenrichtige Abrechnung der SVA-Beiträge ab 1.1.2016 möglich
17.8.2017-23:57 Uhr
von Karina

Re: Weiterbildung - wie habt ihr das gemacht?
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Empfehlung Jobportal für Pflegefachkräfte
17.8.2017-23:56 Uhr
von Karina

Re: Lohnabrechnung selbst machen oder machen lassen?
17.8.2017-23:55 Uhr
von Karina

Re: Büro / Arbeitsplatz in Wien 21 gesucht
17.8.2017-23:54 Uhr
von kordi



 neue Themen mehr Infos
Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
13 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
44 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
107 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
110 x gelesen
0 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
254 x gelesen
2 Antwort(en)

Dachrinnenreinigung in Berlin gesucht
26.7.2017-7:12 Uhr
von peterstreckel
303 x gelesen
0 Antwort(en)

Cialis
21.7.2017-15:09 Uhr
von ClaraVogt
271 x gelesen
1 Antwort(en)

Tramadol per Internet?
21.7.2017-14:53 Uhr
von ClaraVogt
276 x gelesen
2 Antwort(en)

Brauche dringend RAT!!!
20.7.2017-22:38 Uhr
von sabine6767
273 x gelesen
0 Antwort(en)

Abnehmen mit Erfolg
20.7.2017-14:49 Uhr
von Maria
488 x gelesen
6 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek