Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Passender Kredit für mich
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 79 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


kimbeier ist offline kimbeier  Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
5.6.2017 - 12:56 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kredit und das am besten ohne Schufa Überprüfung. Dabei bin ich auf Kredit.de gestoßen und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat?
Ausserdem habe ich mir mal den Anbieter angeschaut und gesehen, dass diese die Seite übernommen hat. Kann mir einer sagen warum es zu dieser Übernahme kam?

rathkyleigh ist offline rathkyleigh  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.6.2017 - 13:18 Uhr
35 Posts
Fleißiges Mädchen


Sei gegrüßt kimbeier!

Ich kenne noch gut die Zeiten, in denen man bei einem Kreditwunsch zum lokalen Bankberater gegangen ist. Dort bekam man eine ordentliche Beratung und fand so den richtigen Kredit mit passenden Konditionen. Bei einem Privatkredit sind diese nämlich sehr unterschiedlich und strecken sich über eine Spanne von etwa 2% - 6 % (enormer Unterschied). Du musst bedenken, dass es sich bei den Zinsen um Geld handelt, das du niemals produktiv genutzt hast / nutzen wirst. Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch, wenn es um das Internet geht bei solchen Sachen. Allerdings ist das "Schufa-Frei" offline nur sehr schwer möglich. Daher kannst dich in deinem Fall gerne online umsehen, meiner Meinung nach.

Zu deiner anbieterbezogenen Frage: Es gab wohl ein Insolvenzverfahren beim alten Besitzer http://www.wn.de/Welt/Wirtschaft/2017/03/2753776-Wirtschaft-Online-Kreditvergleich-Kredit.de-von-Simon-Holding-aus-Insolvenz-gekauft wodurch die Domain verkauft wurde. Finde die neue Aufmachung aber sehr passend und der Rechner ist leicht zu bedienen.

Liebe Grüße
rathkyleigh

dynamo ist offline dynamo  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.6.2017 - 13:23 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied


Eigene Erfahrungen habe ich nicht.
Aus der Problemkenntnis heraus kann ich dir nur abraten, dich auf solche "Geschäfte" nicht einzulassen. I.d.R. dürftest du um teure Erfahrungen reicher und um viel Geld ärmer werden.
Negative Schufaeinträge sind wie eine Eidesstattliche Versicherung. Diese Einträge verfolgen dich so lange, wie sie nicht gelöscht sind.

Statt dessen:
Geh zur Schuldnerberatung.
Ordne vorher deine Schulden.
Mach dir eine Übersicht, bei wem du welche Schulden hast.
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

Serttu ist offline Serttu  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
5.9.2017 - 13:47 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied


Hallo, ich habe im Bekanntenkreis schon oft gehört das ein Kredit beantragt und sogar bewilligt worden ist. Im Internet findet man viele Vergleichsportale wie zum Beispiel www.kreditewissen.de. Ich würde es einfach mal ausprobieren und dann wirst du schon sehen ob du die Zusage bekommst oder eben nicht!

Grüße

Mikrokredit ist offline Mikrokredit  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
14.9.2017 - 15:21 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin


Hallo!

Schau mal hier: www.dermikrokredit.at bzw. unter

http://www.business-mamas.at/n_forum/viewthread.php?boardid=19&thid=382&words=Kredit&logic=und

da ist die volle Information gepostet.

Das Programm ist ein Projekt des österreichischen Sozialministeriums und der Erste Bank. Ev. eine sinnvolle Alternative vor allem, wenn man keine Sicherheiten hat.

lg

SecteD ist offline SecteD  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.9.2017 - 17:20 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied


Meist sind die Online Kredite ohne Schufa Prüfung mit enormen Zinsen! da zahlst locker das erste oder die ersten Jahre rein mal nur die Zinsen ab, bevor den eigentlichen Kredit zurück zahlst.

Giaten ist offline Giaten  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.12.2017 - 23:18 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied


du musst selber entscheiden ob er zu dir passt

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
43 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek