Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Business-Mamas > Passender Kredit für mich
Für Netzwerkmütter, Unternehmerinnen und solche die es werden wollen
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

kimbeier ist offline kimbeier  Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
5.6.2017 - 12:56 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kredit und das am besten ohne Schufa Überprüfung. Dabei bin ich auf Kredit.de gestoßen und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat?
Ausserdem habe ich mir mal den Anbieter angeschaut und gesehen, dass diese die Seite übernommen hat. Kann mir einer sagen warum es zu dieser Übernahme kam?

rathkyleigh ist offline rathkyleigh  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.6.2017 - 13:18 Uhr
34 Posts
Fleißiges Mädchen

Sei gegrüßt kimbeier!

Ich kenne noch gut die Zeiten, in denen man bei einem Kreditwunsch zum lokalen Bankberater gegangen ist. Dort bekam man eine ordentliche Beratung und fand so den richtigen Kredit mit passenden Konditionen. Bei einem Privatkredit sind diese nämlich sehr unterschiedlich und strecken sich über eine Spanne von etwa 2% - 6 % (enormer Unterschied). Du musst bedenken, dass es sich bei den Zinsen um Geld handelt, das du niemals produktiv genutzt hast / nutzen wirst. Jedenfalls bin ich immer etwas skeptisch, wenn es um das Internet geht bei solchen Sachen. Allerdings ist das "Schufa-Frei" offline nur sehr schwer möglich. Daher kannst dich in deinem Fall gerne online umsehen, meiner Meinung nach.

Zu deiner anbieterbezogenen Frage: Es gab wohl ein Insolvenzverfahren beim alten Besitzer http://www.wn.de/Welt/Wirtschaft/2017/03/2753776-Wirtschaft-Online-Kreditvergleich-Kredit.de-von-Simon-Holding-aus-Insolvenz-gekauft wodurch die Domain verkauft wurde. Finde die neue Aufmachung aber sehr passend und der Rechner ist leicht zu bedienen.

Liebe Grüße
rathkyleigh

dynamo ist offline dynamo  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.6.2017 - 13:23 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Eigene Erfahrungen habe ich nicht.
Aus der Problemkenntnis heraus kann ich dir nur abraten, dich auf solche "Geschäfte" nicht einzulassen. I.d.R. dürftest du um teure Erfahrungen reicher und um viel Geld ärmer werden.
Negative Schufaeinträge sind wie eine Eidesstattliche Versicherung. Diese Einträge verfolgen dich so lange, wie sie nicht gelöscht sind.

Statt dessen:
Geh zur Schuldnerberatung.
Ordne vorher deine Schulden.
Mach dir eine Übersicht, bei wem du welche Schulden hast.
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

Serttu ist offline Serttu  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.9.2017 - 13:47 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied

Hallo, ich habe im Bekanntenkreis schon oft gehört das ein Kredit beantragt und sogar bewilligt worden ist. Im Internet findet man viele Vergleichsportale wie zum Beispiel www.kreditewissen.de. Ich würde es einfach mal ausprobieren und dann wirst du schon sehen ob du die Zusage bekommst oder eben nicht!

Grüße

Mikrokredit ist offline Mikrokredit  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
14.9.2017 - 15:21 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin

Hallo!

Schau mal hier: www.dermikrokredit.at bzw. unter

http://www.business-mamas.at/n_forum/viewthread.php?boardid=19&thid=382&words=Kredit&logic=und

da ist die volle Information gepostet.

Das Programm ist ein Projekt des österreichischen Sozialministeriums und der Erste Bank. Ev. eine sinnvolle Alternative vor allem, wenn man keine Sicherheiten hat.

lg

SecteD ist offline SecteD  Re: Passender Kredit für mich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.9.2017 - 17:20 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied

Meist sind die Online Kredite ohne Schufa Prüfung mit enormen Zinsen! da zahlst locker das erste oder die ersten Jahre rein mal nur die Zinsen ab, bevor den eigentlichen Kredit zurück zahlst.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner

Neue Beiträge mehr Infos
Wie teuer ist ein Heizgerät?
19.10.2017-19:23 Uhr
von SwenoO

Wie schließe ich meinen Durchlauferhitzer richtig?
19.10.2017-19:21 Uhr
von SwenoO

Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen?
19.10.2017-18:19 Uhr
von LauraK

Erfahrungen Glycerinseife
19.10.2017-9:38 Uhr
von Juri

Woran erkenne ich die Qualität einer Solaranlage?
18.10.2017-19:42 Uhr
von LauraK

Wie gut sind Mover-Wohnwagen von Enduro?
18.10.2017-19:09 Uhr
von B.Schweizer

Wie öffnet man ein Schließzylinder?
18.10.2017-19:07 Uhr
von B.Schweizer

Was kostet eine Video Türsprechanlage?
18.10.2017-19:06 Uhr
von B.Schweizer

Re: Schlüssel verloren-brauche Aufsperrdienst!
18.10.2017-16:43 Uhr
von otterwa

Re: Suche günstigen Schlüsseldienst in Innsbruck
18.10.2017-16:43 Uhr
von otterwa

neue Themen mehr Infos
Wie teuer ist ein Heizgerät?
19.10.2017-19:23 Uhr
von SwenoO
9 x gelesen
0 Antwort(en)

Wie schließe ich meinen Durchlauferhitzer richtig?
19.10.2017-19:21 Uhr
von SwenoO
7 x gelesen
0 Antwort(en)

Welchen Benzin Rasentrimmer soll man kaufen?
19.10.2017-18:19 Uhr
von LauraK
6 x gelesen
0 Antwort(en)

Erfahrungen Glycerinseife
19.10.2017-9:38 Uhr
von Juri
18 x gelesen
0 Antwort(en)

Woran erkenne ich die Qualität einer Solaranlage?
18.10.2017-19:42 Uhr
von LauraK
37 x gelesen
0 Antwort(en)

Wie gut sind Mover-Wohnwagen von Enduro?
18.10.2017-19:09 Uhr
von B.Schweizer
33 x gelesen
0 Antwort(en)

Wie öffnet man ein Schließzylinder?
18.10.2017-19:07 Uhr
von B.Schweizer
26 x gelesen
0 Antwort(en)

Was kostet eine Video Türsprechanlage?
18.10.2017-19:06 Uhr
von B.Schweizer