Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Allgemeines > IT + Technik > Kein Bock mehr auf Excellisten!!!
Fragen bei technischen Problemen im Büro, zu Hause oder im Forum
In diesem Board befinden sich 58 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Claudia S..
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


marinaslee ist offline marinaslee  Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.7.2017 - 12:46 Uhr
51 Posts
Fingerwundschreiberin


Hi,

ich habe einfach keine Lust mehr, die Arbeitszeiten meiner Kollegen in Excellisten zu erfassen. Ich bin dafür im Lohnbüro zuständig und so langsam nervt es mich.

Wie wird das denn bei euch geregelt?

peterstreckel ist offline peterstreckel  Re: Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.7.2017 - 10:25 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied


Wie jetzt? Ihr nutzt Exceltabellen, um die Arbeitseiten zu erfassen? Wie viele Mitarbeiter seid ihr denn eigentlich?

marinaslee ist offline marinaslee  Re: Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.7.2017 - 11:15 Uhr
51 Posts
Fingerwundschreiberin


Wir sind 20 Mitarbeiter und es ist schon recht anstrengend, alles auf dem Laufenden zu halten. Wie macht ihr das bei euch auf Arbeit?

peterstreckel ist offline peterstreckel  Re: Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
7.7.2017 - 13:07 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied


Ja also bei so vielen Mitarbeitern, bzw das ist ja relativ, lohnt sich doch eine entsprechende Softwarelösung. Mit solchen Listen zu arbeiten ist doch völlig altbacken.

frag doch mal nach, ob ihr nicht auch mit edtime arbeiten könnt. Das Programm ist so simpel und fast schon selbsterklärend.

Kennst du es denn bzw kennst du überhaupt eine Software in diesem Bereich?

holgerwagenknec ist offline holgerwagenknec  Re: Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
12.9.2017 - 15:26 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied


da stimme ich zu jajajaa

Frour1980 ist offline Frour1980  Re: Kein Bock mehr auf Excellisten!!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
19.9.2017 - 13:35 Uhr
6 Posts
Neues Mitglied


Hast du das Thema schon mal angesprochen? Programme kosten doch heute nicht mehr wirklich viel

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: Nina83


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier

Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
14.12.2017-16:13 Uhr
von ecichorius



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
14 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
40 x gelesen
1 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek