Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Allgemeines > Flohmarkt - ich biete > Gutscheine für Fotobücher abzugeben
für Angebote aus dem privaten Bereich
In diesem Board befinden sich 138 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Karschtl ist offline Karschtl  Gutscheine für Fotobücher abzugeben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
30.9.2011 - 20:41 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin

Liebe Business-Mamas,

Ich hätte Fotobuch-Gutscheine für Fotobücher (inkl. Versand) im Format A4, max. 100 Seiten von der Firma Fotokasten für je 29,90€ abzugeben. (Normalpreis 69,90€ + 4,90€ Versand).

Zudem habe ich auch noch einen Gutschein für ein Reisefotobuch (inkl. Versand) im Design der MARCO POLO Reiseführer, ebenfalls Format A4 mit max. 100 Seiten für 29,90€ im Angebot (Normalpreis 74,90€ + 4,90€ Versand)

Die Gutscheine sind jeweils noch bis zum 31.10.2011 gültig.

Inkludiert ist zudem ein Gutschein für 50 Fotoabzüge 9x13cm (gültig bis 31.03.2012)
Detaildaten folgen unten.

Ich habe einige dieser Gutscheine erworben, mit dem Vorhaben alle meine Foto-Rückstände endlich mal drucken zu lassen.
Leider habe ich zu spät mit der Arbeit angefangen und nun rennt mir die Zeit etwas weg. Ich habe noch 8 Gutscheine offen, die ich in dieser Zeit leider nicht mehr alle verbrauchen kann.

Wer also die Fotos des letzten Sommerurlaubs in einem schön gebundenen Fotobuch gestalten möchte, für den wäre das eine gute Gelegenheit.

Oder aber wer jetzt schon Weihnachtsgeschenke für Oma, Opa und sonstige Verwandtschaft plant, sollte ebenfalls diese Chance nutzen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut, auch wenn man es mit anderen Anbietern von solchen Fotobüchern vergleicht. Auch mit der Qualität (ich hab schon ein paar fertige Bücher zu Hause) bin ich sehr zufrieden.

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht an mich.

Hier folgen die detaillierten Infos:

1. Fotobuch

Kurzfassung:

Fotobuch A4 mit 100 Seiten, Hardcover-Umschlag und Leim-Bindung. Die Seiten sind mit unzähligen Hintergrundfotos, Layouts, Effekten, Cliparts, Textbausteinen usw. vielfältig gestaltbar.

Der Gutschein für das Fotobuch ist gültig bis zum 31.10.2011.

Der Versand ist im Preis bereits enthalten!

Inkludiert ist zudem ein Gutschein für 50 Fotoabzüge 9x13cm (gültig bis 31.03.2012).

Das ganze zu einem Preis von NUR 29,90€ (statt Normalpreis 69,90€ + 4,90€ Versand.)

---------------------------------

Gutschein für ein Fotobuch Comfort A4 von fotokasten.de mit bis zu 100 Seiten zum Vorteilspreis von 29,90€ inkl. Versand.(Regulärer Preis: 69,90€ plus 4,90€ Versand)
Gültig bis 31.10.2011.

Inkludiert ist zudem ein Gutschein über 50 Fotoabzüge im Format 9x13cm (plus 2,95€ Versand), der Ihnen zusammen mit dem fertigen Buch zugesandt wird und bis mind. 31.03.2012 gültig ist.
Bei Fertigstellung des Fotobuches nach dem 31.10.2011 werden die 29,90€ auf den regulären Preis angerechnet, so dass nur mehr die Differenz zu zahlen ist.

Das Fotobuch Comfort mit frei gestaltbarem Hardcover-Umschlag und bis zu 100 gebundenen Seiten lässt Ihnen mit einer Vielzahl von Hintergründen und Layouts maximalen Gestaltungsspielraum.

Sie können das Fotobuch entweder mit der herunterladbaren Software ganz individuell gestalten, oder aber mit dem Online-Designer mittels Designvorlagen einfach & schnell ein durchgestyltes Fotobuch gestalten.

Das Fotokasten.de Fotobuch ist Testsieger bei vielen Fotobuch Tests, u.a. Computer Bild, Foto Praxis, ct, Foto+Video, Mac Life...

• Echte Fotobuch-Bindung, Hardcover-Umschlag
• Hochformat, ca. A4-Größe (20 x 28 cm)
• Bis zu 80 Seiten und 720 Fotos Fotobuch mit dem Online Designer gestalten
• Bis zu 100 Seiten und 2800 Fotos mit der Fotobuch-Software gestalten!

• Fotos können einfach per Drag & Drop an die gewünschte Stelle im Buch platziert werden
• Jedes Foto kann in der Software beschnitten und bearbeitet werden, inkl. Rote-Augen-Entferner
• In der Fotosoftware können Sie aus Hunderten von Hintergründen wählen und jede einzelne Seite anders gestalten
• Zahlreiche Effekte (z.B. Bilderrahmen, Darstellung als Puzzle, Herz, Briefmarke etc.) sorgen für Abwechslung im Fotobuch
• Viele verschiedene Cliparts lockern das Layout auf, Sie können auch Ihre eigenen Cliparts hochladen
• Eine große Anzahl an Formatvorlagen erleichtert Ihnen auch bei der Gestaltung mit der Fotosoftware die Anordnung der Fotos
• Textfelder in beliebiger Größe können auf jeder Seite hinzugefügt werden
• Fotobuch-Umschlag und Buchrücken frei gestaltbar, inkl. Text auf Fotobuch-Rücken
• Mit der Software speichern Sie Ihr Fotobuch einfach auf ihrem PC oder MAC während der Gestaltung, es kann jederzeit zwischengespeichert werden. Nach der Fertigstellung wird das gestaltete Buch aus der Software heraus bei fotokasten.de hochgeladen und das Fotobuch dann per Post zu Ihnen geschickt.
• Fotobuch-Herstellung mit modernster Digitaldrucktechnologie
• Hochwertiger Fotobuch-Hardcover-Umschlag mit Leimbindung

Maße und Gewichte
• Höhe 28.2 cm Breite 20.5 cm
• Maximale Fotogröße Druckfläche 20.5 x 28.2 cm
• Auflösung (optimal) 1614 x 2220 Pixel
• Auflösung (minimal) 807 x 1110 Pixel
• Grammatur 170 g/qm
• Material: Silver digital glossy 170g Papier, Cover: Kartonage
• Oberflächenmaterial: Glanzfolie (außen)
• Druckverfahren: Digital-Offsetdruck

2. Reisefotobuch

Kurzfassung:

Reisefotobuch A4 mit 100 Seiten im Design der MARCO POLO Reiseführer, Hardcover-Umschlag und Leim-Bindung. Die Seiten sind mit unzähligen Hintergrundfotos, Layouts, Effekten, Cliparts, Textbausteinen usw. vielfältig gestaltbar.

Der Gutschein für das Fotobuch ist gültig bis zum 31.10.2011.
Der Versand ist im Preis bereits enthalten!
Inkludiert ist zudem ein Gutschein für 50 Fotoabzüge 9x13cm (gültig bis 31.03.2012).

Das ganze zu einem Preis von NUR 29,90€ (statt 74,90€ + 4,90€ Versand.)

---------------------------------

Gutschein für ein MARCO POLO Reisefotobuch Comfort A4 von Fotokasten.de mit bis zu 100 Seiten zum Vorteilspreis von 29,90€ inkl. Versand.(Regulärer Preis: 74,90€ plus 4,90€ Versand)
Gültig bis 31.10.2011.

Inkludiert ist zudem ein Gutschein über 50 gratis Fotoabzüge im Format 9x13cm (plus 2,95€ Versand), der Ihnen zusammen mit dem fertigen Buch zugesandt wird und bis mind. 31.03.2012 gültig ist.
Bei Fertigstellung des Fotobuches nach dem 31.10.2011 werden die 29,90€ auf den regulären Preis angerechnet, so dass nur mehr die Differenz zu zahlen ist.

Das Reisefotobuch ist im Design der bekannten MARCO POLO-Reiseführer gestaltet.
Wählen Sie aus den 80 beliebtesten Urlaubszielen (Auflistung siehe unten) und gestalten Sie die ersten sechs Seiten sowie das Cover Ihres Fotobuches mit original MARCO POLO-Inhalten und Gestaltungselementen. In der MARCO POLO-Karte platzieren Sie Ihre eigenen Notizen mit Fotos und Cliparts als persönlichen Highlights.

Die Gestaltungsmöglichkeiten und technischen Details sind ansonsten genauso wie beim oben beschriebenen normalen Fotobuch.

Zusätzlich können Sie beim Reisefotobuch:

• exklusive MARCO POLO-Inhalte mit Informationen zu Land und Leuten verwendent
• Mit MARCO POLO-Karte für eigene Notizen mit Fotos und Cliparts
• 80 Reiseziele stehen zur Auswahl: Ägypten, Algarve, Amsterdam, Andalusien, Australien, Bali, Barcelona, Berlin, Budapest, Bulgarien, Chalkidiki, China, Côte d'Azur, Dalmatien, Dänemark, Dresden, Dominikanische Repulik, Dubai, England, Finnland, Florida, Frankreich, Fuerteventura, Gardasee, Gran Canaria, Griechenland, Hamburg, Ibiza, Irland, Istanbul, Istrien, Kanada_Ost, Kanada_ West, Kenia, Korfu, Kos, Kreta, Kuba, Lanzarote, Lissabon, London, Madeira, Madrid, Mallorca, Malta, Marokko, München, New York, Niederlande, Norwegen, Österreich, Paris, Portugal, Provence, Prag, Rhodos, Rom, Rumänien, Rügen, Sardinien, Schottland, Schweden, Schweiz, Shanghai, Sizilien, Südafrika, Südschweden, Südtirol, Sylt, Teneriffa, Thailand, Toskana, Tunesien, USA_West, Usedom, Venedig, Vietnam, Wien, Zypern

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: dynamo

Neue Beiträge mehr Infos
Re: Tenerifa
27.6.2017-7:43 Uhr
von Caairmur

Tenerifa
27.6.2017-7:41 Uhr
von Caairmur

Re: Was hält ihr von Hochzeitsringen aus Silber?
26.6.2017-14:16 Uhr
von Heidii

Re: Medikamente online bestellen
26.6.2017-10:51 Uhr
von Pauli

Rezept für Apfelstrudel
26.6.2017-10:48 Uhr
von Pauli

Re: Wo kann man Schwarzkümmelöl bestellen(online)?
26.6.2017-10:46 Uhr
von Pauli

Re: Neues Parfüm gesucht
26.6.2017-10:36 Uhr
von Pauli

Re: Zu früh für ein Laufrad?
23.6.2017-6:01 Uhr
von millslenore

Re: Sind Pendler hier?
22.6.2017-13:46 Uhr
von ha1ha1

Re: Zu früh für ein Laufrad?
22.6.2017-8:16 Uhr
von rathkyleigh

neue Themen mehr Infos
Tenerifa
27.6.2017-7:41 Uhr
von Caairmur
41 x gelesen
1 Antwort(en)

Rezept für Apfelstrudel
26.6.2017-10:48 Uhr
von Pauli
77 x gelesen
0 Antwort(en)

Was macht ihr mit euren Fotos?
21.6.2017-16:08 Uhr
von Pauli
126 x gelesen
0 Antwort(en)

Zu früh für ein Laufrad?
21.6.2017-8:31 Uhr
von millslenore
128 x gelesen
2 Antwort(en)

Was hält ihr von Hochzeitsringen aus Silber?
17.6.2017-22:06 Uhr
von Tamarrah
146 x gelesen
1 Antwort(en)

Damenrasierer
14.6.2017-22:19 Uhr
von Luna90
175 x gelesen
0 Antwort(en)

Hallo zusammen
14.6.2017-15:53 Uhr
von lotta