Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Gesundheit > Initiativen > Zahnersatz
Informationen und Aktionen zum Wohle von Mensch, Tier und Umwelt
In diesem Board befinden sich 65 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Red.Frauen-Kraft.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Hato ist offline Hato  Zahnersatz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
20.11.2017 - 12:00 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied


Hallo Leute,
bei mir ist es leider so weit, ich benötige einen Zahnersatz!
Es gibt zwei Möglichkeiten: Eine Brücke oder ein Implantat.
Jetzt ist es so, dass alle anderen Zähne absolut ok sind und durch eine Brückenlösung beschädigt werden würden. Daher meine ich, ein Implantat wäre sicher die bessere Lösung.
Ich habe durch unseren Umzug bedingt leider noch keinen Zahnarzt meines Vertrauens, daher wäre ich dankbar über ein paar Einschätzungen von Leuten die bereits Erfahrung mit Implantaten gemacht haben!
Ich komme aus Stuttgart und würde mich daher freuen, wenn ihr was in der Umgebung empfehlen könnt.
Gruß Hato

kimbeier ist offline kimbeier  Re: Zahnersatz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.11.2017 - 13:19 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied


Hallo,
also ich habe eine Brücke drin und bin bisher ziemlich zufrieden und habe mich bisher nicht beschwert.
Deshalb kann ich dir keinen Vorschlag zur Implantologie geben.

Sandrakrüger85 ist offline Sandrakrüger85  Re: Zahnersatz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
21.11.2017 - 15:31 Uhr
31 Posts
Fleißiges Mädchen


Hallo Leute,
also ich habe vor 3 Jahren einen Zahnimplantat bekommen und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Die Heilung verlief problemlos schon nach kurzer Zeit hatte ich meine Ruhe.
Am Anfang hat man nur minimal einen Fremdkörpergefühl, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Ich selbst wohne in Reutlingen aber war bei einem sehr guter Zahnarzt in Stuttgart, den ich von einer Freundin empfohlen bekommen habe.
Nicht zu beachten sind natürlich die hohen Kosten einer Implantologie. Da empfehle ich dir allerdings dich bei deiner Krankenkasse zu informieren. Die zahlen einen sehr hohen Anteil.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Gruß

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Soziale Medien und deren Einfluss
15.12.2017-11:16 Uhr
von rathkyleigh

à être un Pandora Espaceur Cœurs Pétillants stylo maker
15.12.2017-3:27 Uhr
von pandora75

Re: Welche Filterkaffeemaschine würdet ihr kaufen?
14.12.2017-23:14 Uhr
von Mamica

Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-19:59 Uhr
von Ramses

Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore



 neue Themen mehr Infos
à être un Pandora Espaceur Cœurs Pétillants stylo maker
15.12.2017-3:27 Uhr
von pandora75
17 x gelesen
0 Antwort(en)

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
27 x gelesen
1 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
38 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
28 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
49 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
57 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
43 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
73 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
91 x gelesen
1 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek