Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Familie & Kinder > Baby, Kleinkind, Schulkind > Tests von Baby-Produkten
Sorgen und Freuden finden hier Platz
In diesem Board befinden sich 89 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


sarra ist offline sarra  Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
10.5.2016 - 19:15 Uhr
223 Posts
Dr. Forum


Hallo Leute
ich hoffe jemand von euch kann einem ratlosen Papa helfen.
Ich bin vor paar Tagen stolzer Vater eines kleinen Jungen geworden. Da meine Frau noch mit dem Stress von der Geburt zu kämpfen hatt, bin ich von beauftragt worden einige Sachen für den Kleinen zu besorgen.
Schon bei der heutigen Auswahl an Geschäften, ganz zu sprechen von der Riesenauswahl an Produkten, bin ich ratlos. Weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich muß einige dinge besorgen bin aber überfordert.
Wisst Ihr wo man Baby-Produkte finden kann, die aber nicht schädlich für den Kleinen sind?
Herzlichen Dank im voraus.

marx ist offline marx  Re: Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
10.5.2016 - 23:19 Uhr
93 Posts
Supermember


Zuerst, alles Gute!!!
Nun zum Problem. Es stimmt leider, dass wir heute bei der großen Auswahl an Geschäften schon ein Problem haben, da wir eigentlich nicht wissen, wer gute Wahre aim Angebot hat.
Es gibt Leute die sagen: das Teurere ist besser! Stimmt leider nicht immer, denn ich mußte erfahren, dass das nicht immer der Fall ist. Habe für ein Fläschen für meine Tochter sehr viel bezahlt, und nach dem ersten Mal erwies Sie sich als mangelhaft.
Leider sehen wir, dass es nicht so viele Tests von Babyprodukten gibt. Man weiß nicht, was für Schadstoffe sich in den Sachen befinden, und dass kommt den Kindern nicht zugute.
Nach einigen Fehlkäufen, sind wir dann auf eine Seite im Net gestoßen, die jede Menge an Tests und ausführliche Berichte von Baby Sachen haben.
Hier, schau mal rein: http://www.jola-kinderland.de/
In das Feld „Suche“ schreibst einfach was rein, und schon zeigen Sie dir die aktuellen Tests für diese Produkt.
Grüße

Admin ist offline Admin  Re: Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
1.6.2016 - 11:10 Uhr
23 Posts
Treues Mitglied


wir haben im netzwerk eine expertin für hochwertige baby- und kinderprodukte - sonja strauss - www.zauberkarussell.at... du kannst sie sicher gerne kontaktieren....
alles liebe manuela

marinaslee ist offline marinaslee  Re: Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
1.6.2017 - 11:23 Uhr
51 Posts
Fingerwundschreiberin


Was genau suchst du denn für Produkte? Ich schwöre ja bei Cremes etc. auf basische Produkte, wie z.B. diese hier: klick mich

Die Creme hat sich bei unserem Kleinen bewährt und sie ist besonders sanft. Kannst dich ja mal dort umschauen, die haben noch mehr tolle Sachen!

Kleopas32 ist offline Kleopas32  Re: Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
5.8.2017 - 12:28 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin


Schau mal hier vorbei. Da findest du einige günstige Baby-Produkte.

VG

Monja

Melanie88 ist offline Melanie88  Re: Tests von Baby-Produkten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden
4.9.2017 - 18:22 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied


Deine Frage hat sich über ein Jahr später sicherlich schon erledigt, aber allen anderen - und weiterhin auch dir für die Zeit mit Kleinkind - kann ich wirklich nur das jährlich neu erscheinende Jahrbuch für Kleinkinder von Ökotest empfehlen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: Nina83


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier

Re: Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
14.12.2017-16:13 Uhr
von ecichorius

Re: Kleines Zimmer groß machen?
14.12.2017-13:20 Uhr
von ecichorius

Re: Suche einen Seminarraum in Wien
14.12.2017-1:29 Uhr
von Mamica

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
14 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
40 x gelesen
1 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek