Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Working Mum > Nebenbei noch Geld verdienen
Was berufstätigen, angestellten Müttern so am Herzen liegt
In diesem Board befinden sich 70 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

sarra ist offline sarra  Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
13.3.2016 - 23:41 Uhr
222 Posts
Dr. Forum

Meist ist es ja so, dass man als Alleinerziehende Mama etwas mit dem Geld schauen muss, dass man damit auskommt. Ich habe momentan wirklich so einen Leerlauf, wo einfach jeder Cent umgedreht werden muss :/ Ich habe mir deshalb gedacht, dass ich durch den Handel mit CFD etwas Geld mache.
Wollte den Broker durch http://www.cfdbroker.org/ finden. Denkt ihr dass ich dadurch an da passende komme ?

Will keinen Fehler nachen, aus diesem Grund wende ich mich an euch.
Wie schafft ihr das alles und habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass alles nichts bringt und man einfach schlecht ist ?

manu g ist offline manu g  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
17.3.2016 - 9:31 Uhr
92 Posts
Supermemberin

also für mich wär das überhaupt nichts... ich glaub das ist auch neben kindern schwer zu machen... aber ich kenn mich da auch nicht aus...
ich glaub, das gefühl, das wir alles nicht schaffen und nicht gut genug sind, das kennen wir alle... insofern gehts darum, auf sich zu achten, dass genau das nicht passiert und dann zu schauen, was man wirklich machen will... dann geht vieles schon leichter... dann fallen die zweifel...
alles gute für dich!

www.dasbuchcafe.at
Business-Mamas bekommen ihre Bücher versandkostenfrei geliefert!

AstridBeh ist offline AstridBeh  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
27.4.2016 - 16:43 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Das wäre mir so kompliziert, weil ich in dem Bereich gar keine Ahnung habe. Wenn du aber entsprechendes Wissen besitzt, kannst du es ja mal versuchen.

Sarah23 ist offline Sarah23  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.5.2016 - 15:29 Uhr
34 Posts
Fleißiges Mädchen

Viele menschen entdecken dabei das Internet für sich und verkaufen diverse Produkte. Dies bietet immer ein flexibles Arbeiten und natürlich auch Chancen. Wer sich für das Verkaufen über das Internet entscheidet, sollte auch immer die Kanäle Amazon und Ebay im Hinterkopf haben. Wer sich dazu entschließt kann sein Konto und seine Verkaufskanäle zusätzlich optimieren. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, dann schau mal bei http://www.wortschluessel.de/ . Dort bekommst du sehr gute Ratschläge und Analysen zu Amazon und Ebay

Felicitas ist offline Felicitas  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
31.5.2016 - 15:19 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Ich habe leider auch keine Ahnung von CFD, aber das Gefühl, dass alles nicht reicht, kenne ich. Zum Glück hat mich mein Mann aus diesem Gedankenkanal befreit. Mit positiv denken fängt es an und mit Sparmaßnahmen hört es auf. Ich kann dir zum Beispiel empfehlen, bei der Kleidung auf second hand umzusatteln, das spart sehr viel Geld. Auch bei den Spielsachen müssen es nicht immer die neuen Markenteile sein. Gerade die Kleinen spielen fünf Tage damit und schwupps, ist es wieder uninteressant. Zu Geburstagen oder anderen Schenkmöglichkeiten bitte ich jetzt immer darum, mir Praktisches zu schenken oder Gutscheine für diverse Läden wie Drogeriemärkte etc. Das bringt auch eine Menge :)

larisoolia ist offline larisoolia  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.3.2017 - 11:06 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin

Das Internet ist aber auch nciht einfach, da dort die Konkurrenz auch tummelt - und zwar zu den begehrten Geschäftsmodellen.

pocket ist offline pocket  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
31.3.2017 - 19:37 Uhr
68 Posts
Fingerwundschreiberin

Was die CFD Broker angeht, sind sie ganz gut für Anfänger. Wenn man Profit machen will, muss man dafür einen guten Broker finden, andernfalls profitiert nur der Broker.

Ich kann dir den GKFX von CFD empfehlen. Auf brokerbewertungen.de kannst du dich über den Broker schlau machen und die nötigen Infos finden. Es ist, meiner Meinung nach, ein sehr guter Broker der fast für alle die passenden Konditionen bietet.

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Grüß

rathkyleigh ist offline rathkyleigh  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.4.2017 - 17:23 Uhr
34 Posts
Fleißiges Mädchen

das ist sehr schwer, vorallem im Netz, da die Konkurrenz sehr hoch ist.

SonjaBlue ist offline SonjaBlue  Re: Nebenbei noch Geld verdienen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.11.2017 - 16:13 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin

Versuche es doch mal bei Texterbörsen wie Texbroker und Content.de - Es gibt so einige OnlineJobs wie das Texten, die man zuhause ausführen kann mit flexiblen Arbeitszeiten.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner

Neue Beiträge mehr Infos
Wo Gartenhaus kaufen?
17.11.2017-17:43 Uhr
von Heidii

Re: Küchenmaschine
17.11.2017-17:02 Uhr
von Mamica

Re: Suche einen Kredit
16.11.2017-23:13 Uhr
von Geschäftsfrau

Was haltet ihr von Kamagra?
16.11.2017-17:07 Uhr
von marx

Re: Ein Stand an einer Messe planen?
16.11.2017-13:18 Uhr
von ecichorius

Re: Ein Stand an einer Messe planen?
16.11.2017-11:48 Uhr
von Hato

Ein Stand an einer Messe planen?
16.11.2017-9:56 Uhr
von holgerwagenknec

Re: Motorradstiefel aus Leder richtig pflegen
16.11.2017-1:11 Uhr
von Geschäftsfrau

Marder im Haus?
15.11.2017-11:02 Uhr
von peterstreckel

Re: Akne behandeln wie?
15.11.2017-1:50 Uhr
von Mamica

neue Themen mehr Infos
Wo Gartenhaus kaufen?
17.11.2017-17:43 Uhr
von Heidii
29 x gelesen
0 Antwort(en)

Was haltet ihr von Kamagra?
16.11.2017-17:07 Uhr
von marx
35 x gelesen
0 Antwort(en)

Ein Stand an einer Messe planen?
16.11.2017-9:56 Uhr
von holgerwagenknec
49 x gelesen
2 Antwort(en)

Marder im Haus?
15.11.2017-11:02 Uhr
von peterstreckel
66 x gelesen
0 Antwort(en)

adidas energy boost homme
13.11.2017-5:12 Uhr
von altheaturne
150 x gelesen
0 Antwort(en)

adidas dragon damen
13.11.2017-5:01 Uhr
von altheaturne
73 x gelesen
0 Antwort(en)

adidas dragon trainers
13.11.2017-4:48 Uhr
von altheaturne
75 x gelesen
0 Antwort(en)

Tipp für interessante Seminare
6.11.2017-17:02 Uhr
von peterstreckel
125 x gelesen
0 Antwort(en)

Wie viel würdet ihr maximal für eine Alltagsuhr ausgeben?
6.11.2017-13:33 Uhr
von Gerundium
177 x gelesen
1 Antwort(en)

Welcher knarrenkasten ist der beste
3.11.2017-10:27 Uhr
von SwenoO
222 x gelesen
1 Antwort(en)

Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek