Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Business & Job > Working Mum > Sind Pendler hier?
Was berufstätigen, angestellten Müttern so am Herzen liegt
In diesem Board befinden sich 69 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Redaktion-BM.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


anaree ist offline anaree  Sind Pendler hier? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
14.6.2017 - 9:25 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied


Sind Pendler hier, die berufsbedingt jeden Tag hin- und herpendeln müssen aufgrund besonderer Umstände? Ich pendle immer von Augsburg nach München hier in Deutschland und wieder zurück. Zwar gibt’s hier auch interessante Jobs und die Stadt ist nicht besonders klein. Doch in der Weltstadt München sind die Voraussetzungen für die Karriere aufgrund der großen Auswahl an Jobmöglichkeiten doch größer.
Man verliert zwar leider Zeit. Doch irgendwann gewöhnt man sich daran. Wie siehts bei euch aus?

coolandwater ist offline coolandwater  Re: Sind Pendler hier? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Homepage
14.6.2017 - 18:26 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin


Leider pendel ich auch jeden Tag nach München rein... Mit dem Auto ist es oft 1,5 Stunden und echt anstrengend. Das schlimmste ist finde ich auch, dass man die Zeit verliert. Hin- und zurück macht das bei mir ganze 3 Stunden aus! Aber München gibt es halt einfach wirklich gute Jobs und die werden auch gut bezahlt. Hab auch schon mal überlegt rein zu ziehen..
Meine Abnehmgarantie

ha1ha1 ist offline ha1ha1  Re: Sind Pendler hier? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
22.6.2017 - 13:46 Uhr
1 Posts
Einmalschreiberin


Ich was Pendler. Ich lebe in der kleinen Stadt und dort sind nicht viele Arbeitsplätze vorhanden. Aber Pendeln war für mich anstrengend. So habe ich beschlossen, online zu arbeiten. Zuerst habe ich nach einem Job at upwork and freelancers website gesucht. Dann habe ich am essay writing service als Redakteur zu arbeiten angefangen. Jetzt arbeite ich als freier Redakteur.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Sinn des Lebens?
23.8.2017-15:57 Uhr
von herald

Re: Welcher Hundenamen gefällt dir am besten?
23.8.2017-15:55 Uhr
von herald

Re: Eure lieblings haustiere
23.8.2017-15:54 Uhr
von herald

Re: Kampf gegen die Cellulite
23.8.2017-15:13 Uhr
von Drakenburg

Re: Verhütungsmittel
23.8.2017-11:40 Uhr
von Hato

Re: Akne behandeln wie?
23.8.2017-9:43 Uhr
von Maria

Akne behandeln wie?
23.8.2017-8:14 Uhr
von ClaraVogt

Re: Welche Kaffeemaschine kaufen ?
22.8.2017-18:36 Uhr
von LauraK

Re: Was lest ihr gerade?
22.8.2017-18:34 Uhr
von LauraK

Re: Impft ihr eure Tiere?
22.8.2017-18:31 Uhr
von LauraK



 neue Themen mehr Infos
Akne behandeln wie?
23.8.2017-8:14 Uhr
von ClaraVogt
12 x gelesen
1 Antwort(en)

Handcreme?
20.8.2017-16:49 Uhr
von Maria
70 x gelesen
2 Antwort(en)

Suche seriöse Online Roulette Seite
20.8.2017-9:55 Uhr
von alawis
61 x gelesen
0 Antwort(en)

Gut verträgliche Gesichtscreme
18.8.2017-15:01 Uhr
von Maria
74 x gelesen
2 Antwort(en)

Welchen YT Converter nutzen ?
18.8.2017-14:51 Uhr
von marx
73 x gelesen
1 Antwort(en)

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
83 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
80 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
144 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
155 x gelesen
1 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
316 x gelesen
2 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek