Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Allgemeines > Hilfe, ich suche ... > Hilfe, wir sind sehr unstrukturiert
Anfragen zu geschäftlichen oder privaten Themen
In diesem Board befinden sich 86 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Gerundium ist offline Gerundium  Hilfe, wir sind sehr unstrukturiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
1.4.2015 - 6:27 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin


Guten Morgen,

ich bin neu hier und unter dem Namen "Gerundium" aktiv. Ich hoffe, dass per Du für Euch in Ordnung ist. Ich bin aktuell ganz stark im Bereich Webworking unterwegs und benötige etwas mehr Beratung. Kurz zur Erklärung, wir sind eine Gruppe an Webworkern, die sich zusammenschließt und gemeinsam Aufträge abwickelt. Aus dem wirren Haufen wollen wir nun etwas Struktur schaffen. Habt ihr Ideen und Vorschläge, das zu machen? Der "Leidensdruck" ist nicht wahnsinnig groß, aber manchmal nervt es wirklich sehr, weil sich niemand so recht als Leitung positioniert usw.
Was würdet ihr vorschlagen?

Euch einen guten Start in den Mittwoch

Ulster ist offline Ulster  Re: Hilfe, wir sind sehr unstrukturiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
17.4.2015 - 11:29 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied


Hi Gerundium,
cooler Name übrigens, haha. Also ich kann dir meinen Bekannten http://axel-schroeder.de/ empfehlen. Er arbeitet für sehr faire Konditionen und hat m.E.n. einen sehr großen Hebel. Das lohnt sich relativ schnell. :)
Er macht das mit viel Herzblut und Verstand, also das passt absolut ins Bild rein.
Aber ich finde es sehr gut, dass du Initiative zeigst und Gas geben möchtest :) Aber sei vorsichtig, denn das Unternehmertum gestaltet sich nicht von selbst. Dazu gehören einige Erfahrungen wie Ups and Downs.

Viel Erfolg in deiner Branche!

Ich kann dir übrigens nur empfehlen, dass du dir einfach mal eine entsprechende Lektüre suchst :)

IceMagnolia ist offline IceMagnolia  Re: Hilfe, wir sind sehr unstrukturiert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
11.10.2016 - 14:59 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied


Organisiert euch doch über Tools wie Asana - verstehe den Post vor mir nicht so wirklich. Also wie es euch helfen soll mit der Organisation...
Gruß!
Birgit
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Trude Hesterberg

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: Ramses


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
41 x gelesen
1 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek