Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Allgemeines > Hilfe, ich suche ... > IT intern managen oder outsourcen?
Anfragen zu geschäftlichen oder privaten Themen
In diesem Board befinden sich 86 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Admin.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Gerundium ist offline Gerundium  IT intern managen oder outsourcen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
11.2.2016 - 13:37 Uhr
4 Posts
Einmalschreiberin


Hallo,
wir haben in vergangener Zeit extreme Schwierigkeiten mit unserem IT-System. Es bereitet uns nur noch Probleme und wir sind ehrlich gesagt ein wenig überfordert.
Jetzt überlegen wir ob wir es doch nochmal intern probieren sollen oder doch lieber outsourcen.
Was meint ihr ist die bessere Wahl? An wen sollte man sich diesbezüglich am besten wenden, um professionelle Antworten zu erhalten?

Danke euch im Voraus!

manu g ist offline manu g  Re: IT intern managen oder outsourcen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email Homepage
16.2.2016 - 15:13 Uhr
92 Posts
Supermemberin


also mir gehts heute so, dass ich nur noch die wenigsten IT-dinge selbst lösen kann... ich bin fürs outsourcen... und es gibt im netzwerk der www.business-mamas.at einige tolle frauen, die das auch anbieten...
man muss nicht alles selber machen, mein ich...
alles liebe
www.dasbuchcafe.at
Business-Mamas bekommen ihre Bücher versandkostenfrei geliefert!

Ulster ist offline Ulster  Re: IT intern managen oder outsourcen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
16.2.2016 - 20:40 Uhr
12 Posts
Treues Mitglied


Puh das ewige Problem mit den IT-Angelegenheiten. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin auch nicht gerade die geborene Informatikerin.
Eigentlich bin ich sogar froh, dass ich zumindest im Netz ein wenig surfen kann und nicht bereits das mich überfordert.

Aus diesem Grund hatten wir uns auch entschieden derartige Dinge extern zu klären, beziehungsweise Spezialisten zur Hilfe zu ziehen.
Momentan arbeiten wir mit diesem Anbieter zusammen und haben seitdem auch alles gut im Griff.

Pauschal ist es natürlich etwas schwierig zu sagen, aber in den meisten Branchen ist man mittlerweile ja wirklich so sehr drauf angewiesen,
dass man sich längere Komplikationen nicht erlauben kann, weil sonst alles drunter und drüber geht.

Würde mich aber ein wenig informieren und auch mal Angebote einholen und danach entscheiden.

sarra ist offline sarra  Re: IT intern managen oder outsourcen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
6.8.2016 - 19:29 Uhr
223 Posts
Dr. Forum


Na ja es kommt immer darauf an

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

 Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: Ramses


 Neue Beiträge mehr Infos
Re: Gartenhaus oder Gartenpavillon
14.12.2017-19:49 Uhr
von Nina83

Re: Akne behandeln wie?
14.12.2017-19:46 Uhr
von Nina83

Re: Was hilft gegen beschlagenes Visier?
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: Fenster reinigen
14.12.2017-19:45 Uhr
von Nina83

Re: BAföG Kredit
14.12.2017-19:43 Uhr
von Nina83

Re: Geldanlage
14.12.2017-17:49 Uhr
von millslenore

Re: Verunreinigtes Trinkasser
14.12.2017-16:43 Uhr
von Hato

Re: Tipps für die Ladeneröffnung
14.12.2017-16:31 Uhr
von etzoldarnulf

Re: Geldanlage
14.12.2017-16:25 Uhr
von elzbieta15

Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier



 neue Themen mehr Infos
Soziale Medien und deren Einfluss
14.12.2017-16:19 Uhr
von kimbeier
15 x gelesen
0 Antwort(en)

Geldanlage
13.12.2017-18:08 Uhr
von Drakenburg
33 x gelesen
2 Antwort(en)

Kostenlose Plagiatsprüfung - wer hat Tipps?
12.12.2017-23:34 Uhr
von marx
22 x gelesen
0 Antwort(en)

Verunreinigtes Trinkasser
12.12.2017-11:52 Uhr
von Hato
45 x gelesen
2 Antwort(en)

Tipps für die Ladeneröffnung
12.12.2017-9:03 Uhr
von etzoldarnulf
50 x gelesen
2 Antwort(en)

Kleines Zimmer groß machen?
12.12.2017-5:05 Uhr
von Ramses
41 x gelesen
1 Antwort(en)

Was sollte man bei einer Bewerbung beachten?
12.12.2017-2:53 Uhr
von marx
36 x gelesen
0 Antwort(en)

Studium neben dem Job
11.12.2017-13:44 Uhr
von Drakenburg
64 x gelesen
3 Antwort(en)

Handkreissäge, jemand Ahnung?
8.12.2017-12:29 Uhr
von rathkyleigh
81 x gelesen
1 Antwort(en)

Fruchtsäurepeeling - Erfahrungsberichte?
7.12.2017-16:04 Uhr
von inesvon
111 x gelesen
3 Antwort(en)





Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek