Home | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login
Forum > Familie & Kinder > Auf Reisen > Wo in den Urlaub im Sommer?
Urlaubsziele suchen oder davon berichten ...
In diesem Board befinden sich 45 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von b@rbara.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

marx ist offline marx  Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Profil private Nachricht senden Email
26.7.2016 - 10:33 Uhr
77 Posts
Supermember

Hallöchen Liebe Frauen, wo soll es den in den Urlaub gehen diesen Sommer. Habt ihr schon gebucht? Ich suche gute Online Angebote, finde mich aber nicht bestens zurecht in diesen Online Dschungel..

Habt ihr einige gute Tipps? :)

sarra ist offline sarra  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.7.2016 - 14:56 Uhr
206 Posts
Dr. Forum

Meine Empfehlung für dieses Jahr ist definitiv Montenegro. Wir haben uns auch per Empfehlung erkundigt wie es dort ausschaut und dann letztendlich in Kotor gebucht. Letztes Jahr waren wir auch in der Umgebung unten, uns war in Kroatien, Dubrovnik. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist, das es ein wenig teuer war. Gute Online Angebote kannst du immer bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/expedia finden. Mit den Gutscheinen zahlst du auch immer ein paar Euro weniger. Empfehle dir gerne dort nachzuschauen. Am sonsten schönen Urlaub noch ! :)

Annalena45 ist offline Annalena45  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.8.2016 - 11:23 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Ich war mit meiner Familie vor einem Monat für eine Woche auf Mallorca, war wirklich traumhaft. Will aber trotzdem nochmal ein wenig Entspannung für mich alleine und habe mir jetzt nochmal ein Wellnesswochenende bei http://www.mydays.at/ in Wien gebucht, wo ich hinfahre. Freue mich schon so darauf verwöhnt zu werden mit Massagen und Peelings. Da muss mein Mann mal alleine mit der Bande zu Hause zurechtkommen. :D Meine Schwester hat in 2 Wochen Geburtstag, das wäre eigentlich auch eine super Geschenkidee für sie. So ein paar Tage Entspannung würden ihr bestimmt gut tun, die arbeitet fast noch mehr als ich und das ist schon echt eine Kunst. Oder hat jemand noch andere Ideen, was man verschenken könnte?

Regina84 ist offline Regina84  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.8.2016 - 10:27 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Montenegro klingt traumhaft! Neid! Da wollte ich auch schon immer mal hin. Bei mir wird's dieses Jahr wegen der Promotion leider nichts mehr mit Urlaub. Die letzte Zeit ist die schwierigste. Danach geht's ja auch erstmal auf die Suche nach einer Uni-Stelle. Der absolute Horror in meinem Feld. So einen Mydays-Treat könnte ich auch echt gut gebrauchen...

Karinchee ist offline Karinchee  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.11.2016 - 17:27 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied

Wie wärs mit Australien im Winter? Da ist es schon sommerlich in unserem Sinne, vgl. http://welt-sehen.de/pages/zu-besuch-am-circular-quay-bilder-im-november-2014/ !

Amelie ist offline Amelie  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.4.2017 - 11:59 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied

Montenegro ist sehr schön, Albanien wird auch oft unterschätzt. Der Norden Europas gefällt mir auch sehr. Dänemark und Polen finde ich sehr schöne Reiseziele!

millslenore ist offline millslenore  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.4.2017 - 12:23 Uhr
10 Posts
Treues Mitglied

Dieses Jahr geht es nach Sri Lanka

rathkyleigh ist offline rathkyleigh  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.4.2017 - 13:30 Uhr
30 Posts
Fleißiges Mädchen

Ich fahre für eine Woche in die Toskana :)

Pauline ist offline Pauline  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.4.2017 - 18:42 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin

Zitat von Amelie:
Montenegro ist sehr schön, Albanien wird auch oft unterschätzt. Der Norden Europas gefällt mir auch sehr. Dänemark und Polen finde ich sehr schöne Reiseziele!

Ich war letztes Jahr in Mazedonien und Albanien, die Gegend ist wirklich empfehlenswert und die Menschen sind sehr nett und entgegenkommend. Die Kost ist sehr fleischhaltig, aber sehr lecker.
Dänemark finde ich auch sehr spannend, ich wollte dort schon immer einmal hinfahren und dieses Jahr ist es endlich so weit. Wir haben uns mit einer anderen Familie gemeinsam ein Haus auf der Hauptinsel gemietet, welches wir über www.ferienhausdanemark.com/ gefunden haben. Von dort aus wollen wir uns natürlich Kopenhagen ansehen, aber auch noch viele Tagesausflüge machen! Ich bin schon sehr auf dieses Land gespannt!

Liebe Grüße,
Pauline

WildLife ist offline WildLife  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.6.2017 - 2:06 Uhr
3 Posts
Einmalschreiberin

Spanien ist dieses Jahr mal wieder total überlaufen.
Vor allem Mallorca.

Also besser woanders was suchen.
Kroatien ist sehr schön. war zwei mal dort.

Daniiela ist offline Daniiela  Re: Wo in den Urlaub im Sommer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
29.7.2017 - 21:48 Uhr
16 Posts
Treues Mitglied

Leider verbringe ich meinen diesjährigen Urlaub zu Hause, aber wir haben dafür fürs nächste Jahr schon einen Australienurlaub gebucht. Mein Mann und ich machen nächstes Jahr im Juli dort eine zweiwöchige Rundreise. Darauf freue ich mich schon sehr. Aber ich werde versuchen mir den August schön zu Hause zu machen, viel entspannen und faulenzen steht auf dem Programm.
Liebe Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Members online mehr Infos
Login: 
Passwort: 
Login speichern

Passwort vergessen?

User online: keiner

Neue Beiträge mehr Infos
Handcreme?
20.8.2017-16:49 Uhr
von Maria

Suche seriöse Online Roulette Seite
20.8.2017-9:55 Uhr
von alawis

Re: Gut verträgliche Gesichtscreme
19.8.2017-6:06 Uhr
von ClaraVogt

Re: Eure lieblings haustiere
18.8.2017-17:12 Uhr
von B.Schweizer

Re: Welcher Hundenamen gefällt dir am besten?
18.8.2017-17:10 Uhr
von B.Schweizer

Re: Apotheke im Internet?
18.8.2017-17:03 Uhr
von B.Schweizer

Re: Sinn des Lebens?
18.8.2017-16:56 Uhr
von B.Schweizer

Gut verträgliche Gesichtscreme
18.8.2017-15:01 Uhr
von Maria

Welchen YT Converter nutzen ?
18.8.2017-14:51 Uhr
von marx

Re: Einfach Abnehmen
18.8.2017-7:31 Uhr
von B.Schweizer

neue Themen mehr Infos
Handcreme?
20.8.2017-16:49 Uhr
von Maria
8 x gelesen
0 Antwort(en)

Suche seriöse Online Roulette Seite
20.8.2017-9:55 Uhr
von alawis
21 x gelesen
0 Antwort(en)

Gut verträgliche Gesichtscreme
18.8.2017-15:01 Uhr
von Maria
63 x gelesen
1 Antwort(en)

Welchen YT Converter nutzen ?
18.8.2017-14:51 Uhr
von marx
54 x gelesen
0 Antwort(en)

Neues E-Bike
18.8.2017-7:03 Uhr
von B.Schweizer
64 x gelesen
0 Antwort(en)

Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz?
16.8.2017-23:04 Uhr
von B.Schweizer
69 x gelesen
0 Antwort(en)

Hi ich bin die Laura
10.8.2017-13:56 Uhr
von LauraK
122 x gelesen
0 Antwort(en)

Immobilienfinanzierung-brauche Rat!
7.8.2017-8:07 Uhr
von pocket
126 x gelesen
0 Antwort(en)

Potenzmittel Einnahme ,Was ist zu beachten?
29.7.2017-11:28 Uhr
von pocket
287 x gelesen
2 Antwort(en)

Dachrinnenreinigung in Berlin gesucht
26.7.2017-7:12 Uhr
von peterstreckel
321 x gelesen
0 Antwort(en)

Numaek's Forum V4.2.0 © 2006 by www.numaek.de
Originaltemplate by numaek